Beiträge von Kronos

Hab mir heuer bei amazon "Lackschutzfolie" bestellt.

10,90€ und reicht für ca. 75,37 Türen :huh:

Hab jetzt gar nicht nachgeschaut ob die gestern da auch drüber gewienert sind..... gesagt hat schon mal keiner was.

Wird wohl am Ende so sein wie bei meinem, Auto da, Zulassung(aks Brief) noch nicht gedruckt -> Hausareest.

Führerschein ist aber seltsam, kenn das nur das ein Personalausweis oder Pass für die Zulassung benötigt wird.

?

You did order the Mini with the normal/manual mirror, bought the automatic one as a spare part and now what to attak your new car with screwdriver ?

Seems awfully complicated :whistling:

My GUESS:
    You will be able to place, you might even find the right cables, but getting it activated.........

Schlimmer ist die Lüge.....

/me spult mal grad zurück

Hatte im November ja nen schönen Cooper in orange-schwarz auf mobile.de zum Schnäppchenpreis (-24%) gefunden. Angeblich "Neuwagen" nur eben bei nem freien Händler.

Auf Nachfrage hiess es dann das der den für seine Frau gekauft hatte die den aber nicht wollte weil kein Automatik nicht :huh: Nachgebohrt, ne war doch schon ein paar Tage zugelassen im April 2014 X(

Ist dann zwar noch mal 1000€ runtergegangen und klar rein objecktiv ein Spitzenangebot für eine Tageszulassung mit 20km, nur Vertrauen war halt bei :thumbdown:

Daher die Frage, wurde da versucht zu täuschen, oder hast du vielleicht selber nur das "2te Hand" übersehen ?

So nun hat er auch das 1te "offizielle" Foto bekommen, 4 spurig 50km/h und ich wollt nur grad an der Fahrschule vorbeihüpfen :rolleyes:
    Obwohl "das 1te" stimmt gar nicht, kamen gleich 2 Briefe. Gleiche Uhrzeit, gleiches Vergehen, gleiche Bildnummer 2 verschiedene Aktenzeichen ?( Angerufen, SW-Fehler wird (beides) eingestellt :thumbsup:

Dann jetzt grad bei Procar gewesen wegen dem Kratzer, Wäsche war klar, aber warum auch Aussaugen ?? Bezahlen ? Nö brauchs nicht !!

:thumbsup::thumbsup: PROCAR Hagen :thumbsup::thumbsup:

Muss wohl grad meine Glückswoche sein, und ich Depp hab schon wieder kein Lotto gespielt :huh:

JCW war jetzt da (rot mit schwarzen Dach), ganz nett aber die Strichmännchen ums Navi sind 100% Nogo !

Echt? Das sind zwei Ölservice und einmal Bremsflüssigkeit. Da biste meiner Ansicht nach noch nicht bei 700,- .Oder sind da neue Bremsbeläge auch mit drin?

Bremsbeläge sind nur in den XL-Paketen mit drin.

Der 2te "Ölservice" müsste doch dann schon die Inspektion sein, oder ist die bei den D noch später fällig ?

Was soll daran positiv sein das da schon 100 Leute (ohne Einfahrphase) versucht haben "was denn so geht" ?

O.k. ist besser als "Vom Kiesplatz aus 4ter Hand" :P IMO schlechter als "Jahreswagen" und gleichwertig mit "Leihwagen".

Das mit dem VB als Sandard-Radio in den Paketen gilt nur für neuere Fahrzeuge und auch nur weil es bei den 08/15-Radio Lieferprobleme gibt (gab ?). Kostet trotzdem noch 250€ Aufpreis (statt 500).

Nun zurück zum Thema:

USB/Aux-In sind unten vor den Getränkehaltern (kann man auch fast in den Bildern erkennen)
    BlueTooth müsste auch gehen (bin mir aber nicht 100% sicher).
    Mit dem Hama-Karton haste auch ordentlich Wumms in der Hütte.
    35% Nachlass sind schon ne ordentlich Hausnummer (wir hatten hier auch schon Fälle wo Vorführer mit <20% angeboten wurden :thumbdown: ) ist halt die Frage ob dir das das Risiko "Vorführer" wert ist.
    Würd auf jedenfall auf einer Garantie 1:1 Neuwagengarantie bestehen.