Ah ja…
Na auf jedenfall schon mal mit deutlich tieferen Schwerpunkt !! *doh*
Ah ja…
Na auf jedenfall schon mal mit deutlich tieferen Schwerpunkt !! *doh*
Wenn orginal Mini, dann orginal lackiert (weiss, schwarz oder Wagenfarbe).
Nur die Strifen auf der Motorhaube sind Folie.
Ich würde heute keinen Chinesen kaufen genausowenig wie ich vor 20 Jahren einen Koreaner gekauft hätte.
10 Jahre alter europäischer oder japanischer Gebrauchtwagen hat die gleiche Technik/Sicherheit und hält wahrscheinlich länger.
Anno 2030 wird das natürlich anders aussehen, nur wird bis dahin auch der Preisunterschied zusammengeschmolzen sein (auch genau wie bei den Koreanern heute).
Wenn die Überlappung richtig ist,
Da beide Bilder nicht aus dem exakt gleichen Winkel aufgenommen sind, wohl eher nicht....
Optisch können die Lösungen sehr unterschiedlich sein.
Bei den SLKs und dem Opel Tigra könnte ich mir mit Stoffdach nicht wirklich vorstellen.
Renault Wind ist eine optisch ganz eingene Konstruktion.
Micra und Colt sahen zum aus und die Peugeot 20x waren auch nicht wirklich schön.
Vollkommener Griff ins Klo waren natürlich alle Versuche eine 4 sitzige Golf-Klasse mit Blechdach auf den Markt zu bringen (VW EOS,Focus,Megane oder auch Peugeot 30x).
Als ich das Mini-Coupe (auch nicht schön) das erste mal gesehen hab dacht ich das wäre ein Klappdach, aber so wie es ist (festes Dach) konnte es ja nur ein Flop werden.
Jo, kann schon sein. Frag mich nur warum dann in der Preisliste so getan wird als gäbe es S/SD auch mit kleiner Bremse (oder gibt es das vielleicht irgentwo ausserhalb Europas ???) ?
Laut Preisliste sind die Radial-Spoke für alle Minis ohne "17" Sportbremse" (denk mal das ist die vom JCW) zugelassen.
Selbst 15" Stahl oder Alu gehen noch auf S und SD (die Einschränkung ist hier aber schon ab "16" Sportbremse".
Sprich beim nem SD mit Serienbremsen gehen die allemal.