Alles anzeigenMirko, der Kandidat hat 100 Punkte !
Genau diese Beiden sind unterwegs.
Beiträge von LeBonRoiRene
-
-
Ich versuchs' mal...
Gitanes (letztes Bild)
Renault (No. 14)Cibie hätte ich auch vermutet, passt aber weniger zur Lackierung vom Twingo
-
-
-
Naja ... bezüglich Urlaub würde ich gern Bilder sehen, wie in ein Mini Cabrio das Gepäck für drei Wochen für zwei reingeht ... Bei uns dann bitte auch mit Sonnenschirm und Luftmatratze ...
Überhaupt kein Problem, haben wir früher schon mit dem MX5 für 4 Wochen Sardinien inkl. Windsurf-Klamotten (nicht falsch verstehen, natürlich keine Bretter und Rigs) gemacht.
Mit dem Mini Cab 3 Wochen von München über den Gardasee, Nice, Saint Tropez nach Aix-en-Provence und weiter an die Côte Bleu. -
Schaut nach einem effizienten (begrenzten) Tuning Package aus.
Einzelkomponenten sind überschaubar - Eibach Federn, 15mm Distanzen, Strut Brace.
Die genannte "spezielle" Fahrwerkseinstellung dürfte auch sehr überschaubar sein, da der Sturz in der Serie nicht verstellbar ist.
Im wesentlichen wir halt die Rollneigung reduziert, was vom Gefühl schon mal ein großer Vorteil ist.
Design gefällt mir gut, klar und ohne Schnörkel. -
ASD haben doch (fast) alle Hersteller am Start?
... kann mich an den Audi A1 erinnern, unfassbar.Ob man es gut findet, ist eine andere Sache.
99,865% werden nicht einmal wissen, dass es ASD gibtKönnt ja mal eine Umfrage hier Forum starten,
wer ASD ratscodiert hat. Sicher nicht repräsentativ
für die gesamte Kundschaft, aber witzig ist es schon... mich hat es bisher noch nie gestört.
Gestern im F54 Clubman allerdings schon, erstmals.Sicherlich richtig, dass viele nicht davon wissen und wenige es raus kodiert haben.
Habs eigentlich bisher aus folgenden Gründen nicht gemacht
1) Hab was immer da auch rauskommt, nicht mit „Motorgeräusch“ verbinden können
2) JCW Kit Auspuff übertönt es
3) Faulheit
4) Nicht bewusst, dass es sooo einfach per Standard App raus geht -
Ja Diethelm, da ist alles ok. Das hat er jetzt seit einer Woche, vorher immer um 30tkm
Solange man nicht die Variablen hinter der Berechnung kennt, hilft das spekulieren nix.
Ich würd Abweichungen von 2-3 Tkm komplett ignorieren. Nach Ölwechsel war es bei mir immer unter 30Tkm.
Da ich aber sowieso bei 15Tkm wechsle, spielt es bei mir sowieso keine Rolle. Und nen Hunni alle 15Tkm bei ATU ist auch keine Großinvestition, aber mit großer Sicherheit gut für den Motor. -
-
Ausreichend unten und mehr als ausreichend schmutzig
Doch doch, ich hab ihn noch lieb
E27B42E1-F9D7-4E07-8074-E1619D1CF60C.jpeg
Hast allen Grund dazu