Son Mist Kristina , bezahlt aber doch die Teilkasko.
Beiträge von LeBonRoiRene
-
-
Uff, komplett überrascht, das erste Mal über 900
Und das ganze ohne nur bis zum ersten Abschalten des Zapfhahns.
Mini Cooper Cab S JCW Kit, Handschalter, 17"
-
Hauptsache Du bist happy, Diethelm
Zufriedenheit ist sowas von individuell und hängt definitiv nicht vom monetären Wert ab.
Geniess Deinen Sterling -
Mal zum Vergleich
(auf Basis von Tankvolumen 64 Liter und mit nem kombinierten Normverbrauch von 11,2 Liter/100)Direkt nach dem Tanken
889CB72D-9F37-4BB0-B015-B416C4012130.jpeg
Und 20 km weiter
-
Ich war in den letzten Jahren bei verschieneden Eigentümerversammlungen (also von verschiedenen Objekten) eine schlimmer als die andere, von völliger Ablehnung der E-Mobilität bis zu "bei einem Elektroauto in unserer Tiefgarage fliegen in der gesamten Straße die Sicherungen" (O-Ton!) war alles dabei. In zwei der 4 Objekte wollte jeweils jemand ein E-Auto laden, keine Chance, sie haben es nicht durchbekommen. Ich selber in meiner Wohnung auch nicht.
Nein, so leicht ist es leider nicht. Sie dürfen es in der Regel nicht ablehnen, aber es darf in der Eigentümergemeinschaft die Umsetzung abgestimmt werden (was, wie und wer es ausführt).Darf ich raten? Die älteren Eigentümer sind hauptsächlich dagegen?
-
Corona-Konjunkturpaket mit neuer E-Auto-Prämie: Neue Elektro-Autos schon für 11.000 EuroMit verdoppeltem staatlichen Zuschuss und der gesenkten Mehrwertsteuer werden E-Autos viel billiger. Je nach Modell kann der "Rabatt" gegenüber dem…www.auto-motor-und-sport.de
-
Kleinen Update zu DBB.
Anzahlung von 2000€ ist angekommen.
Kaufbestellung hab ich unterschrieben.So wie es aussieht , komme ich aber erst am DON 06.08 nach Passau.
Am Donnerstag 06.08 via Zug nach Passau.
Am Freitag 07.08 , DBB mit 5 Tage Kurzkennzeichen abholen,
und dann in 5 Tagen min 3000km abspülen...Mit Bus komme ich zum Lux-Bahnhof.
& dann mit Bahn , wirklich einfach nach Passau.
Der Händler ist 20' zu Fuß vom Hauptbahnhof weg.@FwmLametta , Mirko, hab Zeit um Kaffee zu trinken in Koblenz Bahnhof.
Machen wir, freu mich
Ist schon im Kalender
-
Ganz gute Darstellung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus meiner Erfahrung macht eine echte Getriebeölspülung bei Wandlerautmaten (kein Wechsel) absolut Sinn.
Bei meinem Porsche hab ich zuerst Getriebeölwechsel machen lassen, mit wenig Effekt.
Nach der Getriebeölspülung, die ich zusammen mit der Motorinstandsetzung habe machen lassen, war der Unterschied enorm.
Wenn man erstmal gesehen hat, was da rausgekommen ist.
Wird auch bei allen Taxis gemacht. -