Wo soll die Verglasung sein? Die gibt es noch nicht wie so manche andere Option des Benzin MINI. Einen der Trims wählen und fertig. Der Rest ist Zubehöreinkauf
Beiträge von Mini_Electric
-
-
@DarkS1313 danke sehr
Hast du wie in Beitrag 34 die Shots aus der App noch einmal parat? Wie hat sich das entwickelt?
-
In meiner Auftragsbestätigung ist der Satz "Lieferung nach Möglichkeit des Werks" ebenfalls enthalten. Das geht gar nicht.
Das kann eigentlich nicht akzeptiert werden. Das gibt dem Händler ja quasi die Option deinen Wagen immer weiter nach hinten zu schieben denn zugesagt hat er nichts. Eine Frist kann dann schlecht gesetzt werden. Ich weiß ja nicht
-
-
Richtig, runter vom Gas, es leuchtet.
-
Elektroauto bleibt einfach uninteressant für die meisten Privatleute.
weil?
Mir reicht eigentlich schon die herrliche Ruhe eines Elektrofahrzeugs und wo kein Auspuff, da kein Abgas. Ob nun synthetische Kraftstoffe die bessere Wahl sind lasse ich andere Spezialisten entscheiden. Ich finds erstrebenswert so viele lärmende Stinker wie möglich aus der Nachbarschaft zu verbannen
-
Die Frischware ist das Problem. Wer tankt und kauft frische Ware? Da geht eher fast Food oder eine Cola. Das hat aber auch nur im entfernten mit der Ladestation Erweiterung zu tun. Ich denke da wird das Café der richtige Lösungsweg sein. Ein Latte und dabei zusehen wie der Elektroschlitten gefüllt wird
-
Ja man kann den BC wieder neu anlernen, habe ich vor 3 Wochen mal gemacht
Macht das vielleicht Sinn eine Art Restkilometer Liste zu erstellen und mit zu führen ob es der unveränderte BC ist oder er angelernt wurde? Vielleicht könnte man sogar schreiben wie er korrigiert wurde? Das wäre nur fair und man könnte was draus lernen -
Das ist doch auch beschlossen worden oder soll beschlossen werden oder? Ich kann mich an so etwas erinnern. Jede Tankstelle muss auch Stromtanken anbieten.
-
Das Nutzprofil macht den Unterschied. Wenn das Elektrofahrzeug viel auf der Autobahn bewegt werden soll besteht eher die Gefahr des Engpostens. Lange Strecken und Abhängigkeit der Ladebox an der Bahn. In der Stadt fährt man kürzere Wege und kann selektiv den optimalen Moment und Ort einplanen. So meine Erfahrung.