Wow keine 4 Monate und so ein schicker Trim XL MINI
Beiträge von Mini_Electric
-
-
Hallo Emanuel,
ich habe den text nun 2 x gelesen und kann offen gesagt nicht verstehen um was es geht? Wo sind diese Linien zu sehen??
-
Von kurz kann da nicht die rede sein ;))) Vielleicht kommt man da zum ziel: MINI Connected App iPhone iOS Version 7 und neuer: kleine Herausforderungen lösen...
-
Wie ich finde, ist das interessant aufbereitet...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube nicht das da was verwechselt wurde
Nicht unbewusst verwechselt, sondern bewusst getauscht. Wenn ich einen Kunden habe der unbedingt schnell einen Wagen möchte und dafür vielleicht sogar einen unverschämten Preis zahlt, tausche ich die Bestellungen oder wie du sagst Quote und gebe dem Kunden der warten kann eine später ausgeführten Produktionstermin. Blöd wenn der Termin dann auf eine Zeit fällt, die zu spät ist. Ist hypothetisch aber könnte eine Idee sein. -
-
Fand den Bericht gar nicht so schlecht.
Stimmt, es gab schon schlechtere Berichtedas passiert wenn ein User mehrere Dinge in einem Post vermengt und wenn schon die unwichtigen Dinge am Anfang stehen,
sollte der wichtigere Link am Ende zumindest deutlicher hervorgehoben werden.
Ah ja, du gibst nun also die Form vor, wie ein Bericht gepostet werden darfIch habe noch nie gesehen das ein Nutzer die URL fett postet. Du bist halt zweiter gewesen. Das ist doch kein Drama?
-
Schlecht recherchiert, aber Bericht ist Bericht
MINI COOPER SE
Bei der Einstellung Green+ verzichtet der Elektroflitzer auf die HeizungMini Cooper SE: Hält der erste elektrische Mini, was er verspricht? - WELTDer erste elektrische Mini will eine ganze Menge bieten: eine Reichweite von 270 Kilometern, unproblematisches Laden und individuellen Fahrspaß. Aber hält der…www.welt.de -
-
- er hält ewig (Jahrzehnte!), das müssen E-Autos erst beweisen. Ich denke, der Akku ist eher eine Art Verschleißteil, der alle 10 oder 15 Jahre gewechselt wird
Für Autos aus den 80 er / 90 er Jahren mag das stimmen. Ich glaube nicht daran das der Schnitt der Autos aus 2020 noch über 10 bis 15 genutzt werden kann und wird. Welches Auto ist heute noch eine Wertanlage, wie ein Porsche aus den letzten 20 oder 30 Jahren?
- DIe Entsorgung ist verhältnismäßt einfach. Räder runter und ab in die Presse. Ein E-Fahrzeug muss deutlich mehr zerlegt werden.
Das geht auch nicht so einfach ;)) aber sonst bin ich bei dir..