Connectivity Check hast du positiv bestanden? https://www.mini.com/connectivity Es gibt viele Themen zu Android. Die Suche sollte da helfen und MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...
Beiträge von IOserg
-
-
Aber bei aller Leidenschaft, das Ding geht gar nicht.Da hatte man soviel Zeit und hat es in der Entwicklung nicht geschafft, vier um einige Zentimeter gezogene, metallene Kotflügel und Radläufe anzuschrauben.
Von der albernen und fahrdynamisch unnützen Strebe ganz abgesehen.
Hauptsache ordentlich Marge
Wie dem auch sei, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Ich stehe sicher nicht im Focus von MINI für den GP aber ganz nüchtern betrachtet scheinen diese Kotflügel IN zu sein. Ich habe in der AMS oder Autozeitung Audi und andere sortliche Autos gesehen die genau diese Seitenteile hatten. Ich frage mich immer wie das bei Fussgängerschutz etc zugelassen werden kann?Wegen ordentlich Marge bin ich zu blauäugig aber ich hätte gedacht das der GP locker 10 tausend Euro mehr kostet. Die Fahrzeuge scheinen sich zu verkaufen.
-
Ja, ich fahre Kurzstrecke und z. Zt. sind es in Wiesbaden nicht ganz 42 Grad.
Haben die Temperaturensvhwankungen und die Wochen fahren etwas verändert? Läuft der MINI jetzt wie gewünscht und geht aus wie gewünscht?

-
-
Nur die Fahrzeughersteller wissen derzeit im Detail, welche Daten in aktuellen Autos erzeugt, verarbeitet, gespeichert und gesendet werden. Der ADAC als neutrale Institution hat sich hierzu erste eigene Erkenntnisse verschafft im Sinne des Verbraucherschutzes und der Mitgliederinformation.
Die Ergebnisse im Detail:
https://www.adac.de/rund-ums-f…teme/daten-modernes-auto/ -
1 Das es kein einfacher Öl-Wechsel ist.
2 das du besser vorher gefragt hättest.
3 Service? Erfahrungen / Kosten?Rechnungsposten überprüft? Was wurde gemacht?
-
VERWIRRUNG AN DER TANKSTELLE: E10-Benzin kostet wieder weniger
Verwirrung an Tankstelle: E10 kostet wieder wenigerZum Jahresanfang entfiel an vielen Zapfsäulen der übliche Preisunterschied von 2 Cent zwischen den Benzinsorten. Das sorgte für Rätselraten. Nun sollen…www.faz.net -
In welchen Göängen fährst du denn die Etappen? 30 im 3. oder 4. Gang? 50 im 5. oder? Ich kann nix schlimmes sehen aber vielleicht fährst du sehr hochtourig?
-
-