Welcher Defekt ist denn bei deinem Auto gefunden worden. Nach meiner Erfahrung bei Rückgaben kann man bei anderen Werkstäten die Defekte viel billiger beheben lassen als diese bei der Bewertung eingepreist werden. Also Beule oder Kratzer auf eigene Kosten beheben lassen und das Auto zum ursprünglich festgelegten Preis ohne Defekt abgeben. Dann klappt es auch mit dem GP 3
Beiträge von IOserg
-
-
-
-
Sorry nein und wieder nein mit dem Mitdenken.
Wenn die Geschwindigkeit aufgehoben ist, ist auf unseren Autobahnen damit zu rechnen, das es sehr schnell zugehen kann.
Die Richtsgeschwindigekeit und eventl. Mithaftung wird dir da schnell eine Grenze aufzeigen und du haftest ggf mit obwohl ein anderer den Fehler macht.Richtgeschwindigkeit - darum sind die Raser vor Gericht immer schuldAuf deutschen Autobahnen darf man so schnell fahren, wie man will. Daran glauben vielen Gasfuß-Piloten. Aber wenn es zu einem Unfall kommt, sind sie dran.www.stern.deIch frage mich bei den ganzen Befürwortern hier wie auch im allg. warum in so mancher Signatur ein KFZ auftaucht, bei der laut Argumentation nicht einmal die Hälfte der zu ereichenden Endgeschwindigkeit tatsächlich laut Aussagen der jeweiligen Nutzer angestrebt wird.
Ein - um bei Mini zu bleiben - One oder Cooper hätte da vollkommen genügt.
Ich fahre nur One aber warum sollte ein Cooper S Fahrer unbedingt die 230 fordern? Die Stereo Anlage dreht man auch nicht immer bis zu letzten Reglerdrehung auf sondern genießt das gebotene Niveau. Die Fahrzeuge definieren sich nicht über die Höchstgeschwindigkeit beim MINI sowieso nicht! -
-
Oh
da wirst du um das tiefgründige Fehlerauslesen nicht herumkommen. Vielleicht kann dir jemand im Umkreis helfen?
-
Es ist nur eine Kleinigkeit aber die Radschraubensicherung kostet inzwischen 50,00€? Ich meine ich habe noch 20,00€ oder 30,00€ zahlen müssen? Ich glaube da würde ich wirklich im Zubehör zuschlagen.
-
-
@Digo ich bin absolut bei Dir.
Der Verbrauch bei Topspeed zeigt, dass da was nicht in Ordnung sein kann.
Ich empfinde den Verbrauch bei geringeren Geschwindigkeiten für viel alarmierender. Das da was nicht so ist wie es sein soll allerdings ist topspeed klar und die Fahrweise bei geringeren Geschwindigkeiten führt bei Gasfuss zu großen unterschieden. Der Wagen muss in die Werkstatt und getestet werden. Meine Meinung. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.