Alter Hut. Beides Fahrzeuge gefertigt durch GWM aber nicht auf der gleichen Bodenplatte und auch technisch nicht vergleichbar. Der Preis wird aber wichtig werden und da werden einige Käufer schlucken. Optisch eine runde Sache.
Beiträge von minicooper71
-
-
Da erhält der neue Elektro-MINI aus China die Türgriffe des BMW iX1 ff und der MINI aus England bleibt klassisch. Ein MINI Classic
-
-
Einige Hersteller haben intelligente Bremsen verbaut die ab und zu mit bremsen. Wieso macht das Mini nicht?
Ob das intelligent ist sei mal dahingestellt. Diese tolle intelligente Bremse bremst nachher so viel, dass die Klötze nach So und so viel Kilometer runter sind. Dann wird geweint das die intelligente Bremse bremst
-
Was hat denn eine wundervolle Garantie mit dem Thema des Automarktes und der Inzahlungnahme eines Autos durch einen Händler zu tun? Der Inzahlungnahmepreis ist die Katastrophe gemäß Thema, nicht irgendeine Option auf Garantie
Dieses Forum könnte helfen: MINI Service inclusive Wartung - Gewährleistung, Garantie & Kulanz
-
Ich mache ein Zitat meiner selbst.
Ein F66 der ein weiter entwickelter F56 ist. Der spielt auf einer ganz anderen Plattform als alle neuen Elektrofahrzeuge von MINI. Der F66 demzufolge vergleichbar mit den bisherigen F Modellen. Die Erkenntnisse aus mehr als 10 Jahren sind vorhanden. Auch in diesem F56 Forum
Optisch ähnlich also der J01: aber technisch völlig verschieden.
Bleibt der F66 dann im F56 Forum weiter behandelt?
-
wenn man auf den i Punkt schaut vielleicht,
Der i Punkt?
in erster Linie kommt hier ein MINI / BMW, egal ob Oxfort, München, Nedcar NL / Rosley Südafrika, Spartanburg USA , oder oder.
Ist das so?
Great Wall baut ja nicht ein eigenes Auto ( den One Funky Cat oder wie er auch heißt ) aber nicht den MINI.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Great Wall baut ja nicht ein eigenes Auto
Doch unter anderem den Ora funky cat. Aber nicht den MINI? Was meinst Du damit?
Glaubst du das BMW hier eine komplett neue Garantielinie fährt.
Auch das ist unverständlich. Garantielinie?
-
Und warum sollte jetzt dieser MINI nicht vom Service unterstützt werden, der Ix3 kommt doch auch von dort. Alle gehören zu Konzern, mit all seinen Service-
Technik Unterstütztungen.
Das der Service nicht unterstützt habe ich nicht geschrieben. Es geht um Technik eines chinesischen Herstellers die den BMW MINI Spezialisten noch nicht bekannt ist.
Ich habe noch keinen i3 Kunden od. MINI SE Kunden gesehen der weggeschickt wurde.
Diese Technik stammt von BMW nicht von Great Wall.
-
alles egal, solang es n cooler MINI wird
Deine Meinung, okay
Für den Kunden stellt es sich anders dar. Wenn der Artikel die Zukunft korrekt wieder gibt: das sind grundlegend verschiedene Autos.
Ein F66 der ein weiter entwickelter F56 ist. Der spielt auf einer ganz anderen Plattform als alle neuen Elektrofahrzeuge von MINI. Der F66 demzufolge vergleichbar mit den bisherigen F Modellen. Die Erkenntnisse aus mehr als 10 Jahren sind vorhanden. Auch in diesem F56 Forum
Optisch ähnlich also der J01: aber technisch völlig verschieden. Wenn es bei diesen Autos Probleme geben wird, sind diese nicht vergleichbar mit den Problemen eines F56. Die Werkstätten haben noch keine Erfahrungen mit J**. Die Technik ist durch GWM entwickelt, von MINI oder von Beiden? Dazu kommen dann weitere Autos auf der chinesischen Plattform.
Wenn die MINIs ‚cool‘ werden ist das gut. Da hast Du in Bezug auf Verkauf die richtige Einschätzung. In Bezug auf Service und Hilfe muß man den Kunden meiner Meinung nach ganz klar sagen:
Der J01 MINI sieht aus wie der F66 hat aber keine gemeinsame Geschichte und ganz andere Probleme zu lösen. Das ist wichtig, wenn der J** Servicebedarf hat und die Werkstatt kann oder will einem Kunden nicht helfen. Gerade Elektroautos sind mit Vorsicht zu behandeln. Ich freue mich auf News bin aber dafür Unterschiede klar zu benennen
Dabei geht es nicht um China sondern um unterschiedliche Technik unter dem identischen Blechkleid.
-
Exclusive Photos Show New Details Of The 2024 F66 MINI Cooper
Exclusive Photos Show New Details Of The 2024 F66 MINI Cooper - MotoringFileA few weeks ago we brought you are first look at the next generation G56 MINI Cooper. The G56 is a substantial refresh of...www.motoringfile.com