Wobei 350€ mehr schon ne Ansage ist. Lag das beim Benziner nicht bei 100€ Aufpreis im Vgl. zum Seriensportlenkrad?
Beiträge von Ostfried
-
-
Das ist mittlerweile auch aufgehoben worden, also Pflicht. Aber ja aus der Info Anfang des Jahres das nur noch Fahrzeueg zugelassen werden dürfen die DAB haben musste man in München wie auch anderso reagieren. Spärter wurde der Pflichtpassus wohl aufgehoben. (Man hat wohl festgestellt das in der EU viel zu viele Neuwagen stehen die kein DAB haben und demzufolge keine Neuwagen zulassung bekommen hätten, da es keine Ausnahmegenehmigung geben sollte) Das ist aber nur meine Vermutung zum zurück schwitschen.
Hast du zu der Aufhebung ne Quelle? Find dazu nichts.
-
Pflicht und Serie.
-
-
Und genau die Unterstellung wollte ich als Fakt haben, siehst du.
Habs inzwischen auch durch, n Klacks.
Schrägerweise hatte sich danach die Ambientebeleuchtung von blau auf lila verstellt. -
Ja, manche Farben fahren sich in manchen Punkten tatsächlich anders.
-
-
-
Mit ausgefahrenem HUD ist es oben, mit eingefahrenem auf dem Display. Ich fand das HUD deshalb zunächst auch erst überflüssig, aber in ner mir fremden Gegend den Blick nicht mehr runter zum Display switchen zu müssen, ist schon angenehm. Ob das einem den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich bekam das Display nach Bestellung "zwangsverordnet" und musste lernen, mit zu leben. Ging aber sehr schnell.
-
Ich wurde im schwarzen R56 ohne TFL derart oft aus allen Richtungen übersehen (oder schlicht unterschätzt), dass ich das Abblendlicht 12 Jahre lang erst gar nicht ausgemacht habe. Da waren n paar brutale Situationen dabei. Ja, im Hellen. Landstraße wie Autobahn. Paar anständige rote Lichter helfen mancher Schnarchnase beim Wachwerden.
Dass es dir da auch um Umcodieren ging und sich die Antwort explizit darauf bezieht, kann man aber tatsächlich nur erahnen. Es liest sich wie generelle Frage nach der Zulässigkeit der gemeinsamen Schaltung.