Beiträge von Ostfried
-
-
Es ist müßig, hier jetzt allen Chrom an einem Chromline-S aufzuzählen, vgl. allein den von dir süffisant unterschlagenen Kofferraumgriff, aber da du mich ja auch aufgefordert hast: Guck du dir doch einfach mal einen aktuellen S mit Chromline an, hast du offenbar lange nicht mehr. Die Fotowand dazu erspar ich uns beiden.
Beim Facelift-S bleiben vorne bspw. grade mal die Scheinwerferringe und die kleine Leiste, hinten sinds ausschließlich noch die Ringe. Keinerlei der Rede werte Menge. Selbst bei den Side Scuttles wurde reduziert. Fast n Wunder, dass Türgriffe und Tank noch bleiben dürften.
-
Es gibt doch Chrom - genau so viel wie vorher auch. Wer will, kann seinen Mini ja immer noch auf "classic" trimmen.
154A06B1-8BE5-4EDF-B2C8-DF036834F434.jpegEs gibt keinerlei Chromeline Exterieur mehr. Bedeutet, ein S ist bspw. nahezu chromlos.
-
-
-
Zwischen dem alten Standard und dem neuen liegen Welten und mit dem alten YOURS will ich erst gar nicht anfangen. Sowohl das Standard als auch das neue "Bessere" sehen nach wie vor aus wie Plastikplatzhalter aus nem frühen Prototyp. Und wenn ich erst auf Zubehörblenden hoffen muss, damit etwas keine visuelle Beleidigung ist - sorry, dann gehört der Designer einfach gefeuert. Kaum etwas liegt tagtäglich exponierter vor den Augen des Fahrers als das Lenkrad und das verballern die derart. Jeden Tag schon beim Einsteigen als ersten Eindruck diese kantigen grauen Plastespeichen im Blick - Halleluja. Gerade die untere sieht selbst beim bedeutend teureren Nappa aus, als hätten die schlicht die Blende vergessen.
Mit MINI und dessen Design- und Formsprache hat das in Summe jedenfalls nicht mehr viel zu tun.
-
-
-
-