Das war kein dummer Kommentar, das war ein Hinweis auf das Unvermeidliche, was jetzt einfach wird kommen müssen. Denn die Hilfe wird dir letztlich nur noch die Werkstatt geben können, völlig egal, wie du dich diesbezüglich weiter windest und wie ausfallend du hier noch wirst.
Beiträge von Ostfried
-
-
Tja, was willst du jetzt hören. Selbst ein gelernter freier Schrauber musste kapitulieren, worauf willst du warten, ne Marienerscheinung?
Manchmal sollte man Dinge einfach den Profis überlassen. Geiz ist nicht nur geil, er tötet mitunter sogar.
-
Im Blindtest würden die meisten nicht mal merken, ob sie andere Reifen unterm Hintern haben. Der Rest ist nur Test und Marketing. ?
Mini hat den teils ab Werk drauf und den kannst du völlig bedenkenlos fahren.
Wenn du dich also nicht täglich für Walter Röhrl hältst, achte aufs besagte Alter und das wars.
-
12 Farben mit in Summe 255 Nuancen, heißt es.
-
Wenn du - und man will ja nicht den Teufel an die Wand malen - mit den ungesicherten Rädern und deinen Kids drin ne Radelle machst, werden die Räder deinen Kids schon zeigen, wer schwerer - und stabiler - ist.
Ernsthaft: Lass es. Nichts gegen Reifentransport auf die Weise, aber da setze ich doch nicht meine Kinder zwischen die ungesicherte Ladung.
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OY0X8IS/ref=ppx_yo_mob_b_inactive_...
Funktioniert einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Summa summarum ist das für alle Beteiligten schlussendlich eine untragbare Situation und MINI tut gut daran, hier grundsätzlich transparent zu agieren und mit offenen Karten zu spielen. Kundenbindung ist gerade in heutigen Zeiten ein Gut, was gar nicht hoch genug gehalten werden kann und das sollte sich manch ein Verkäufer bis ins Mark klar machen.
-
Abschrauben hilft.
-
-
Warte von mir aus noch bis 2000km zur Gewissensberuhigung, ansonsten gib Schub, Rakete.