Es gibt noch ein Dachträger von Thule der in der vorderen Tür mit zwei Befestigungen angebracht wird und die dritte auf dem Dach hinten nur gestützt wird. Hat hier jemand Erfahrungen beim F56 nach BJ 2018...siehe Bild
Screenshot_20190829-205200.png
Beiträge von tom1977
-
-
Danke 500...die Frage sollte sich auf das Baujahr (also F56 vor oder nach Facelift 2018) beziehen. Also, ob die Losung auch für das Baujahr nach 2018 passt (
Zugegeben...nicht gut formuliert von mir. Sorry) -
Danke 400... vielleicht hat nicht jemand in dem Chat eine Idee. Ich habe das Netz schon sehr intensiv durchgeforstet.
Das heisst, deiner Erfahrung nach gibt es keine Dachträger für den F56 ohne Reling unabhängig ob vor oder nach 2018 gebaut? Gruß Thomas
-
Hi, Menabo zum Beispiel... Hier der Link:
https://www.transportsysteme24…r-t24108598-ts24-151.html
Gruß
-
Hallo, gibt es jemanden der einen Grundträger für den F56 ohne Reling (nach Baujahr 2017 also nach Facelift) gefunden hat? Ich habe schon zwei alternative Hersteller angeschrieben...beide die gleiche Aussage: Sie können nur bis Baujahr 2017 einen Grundträger anbieten.
Kennt jemand zufällig die Gründe, warum das mit den aktuellen F56 so ein Problem ist? Das Dach hat sich ja nicht geändert...oder geht's hier um die TüV Zertifikate, die noch ausstehen? Gruß Thomas