Da zählt sogar der erfahrene Profi die Stunden herunter ![]()
![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Auf Fotos finde ich wirkt ws viel weißer wie in Natura. Hätte ich die Wahl käme wenn es eine von den zwei sein muss nur ws in Frage aber bin nicht objektiv da beide nicht meine erste Wahl sind
Auch finde es kommt derzeit ja auch noch der Faktor 500 Euro Aufpreis dazu denn PW war bis vor kurzem kostenfrei.
Klassisch ist PW aber dann auch mit schwarzen Felgen, stylischer mit silbernen oder schwarzen Felgen finde ich ws
zudem schimmert ws in der Sonne auch wunderbar 
Viel Spaß beim konfigurieren. By The way, wie wäre es mit BRG

?? Chrome exterieur dazu. . . . -
Ich werde die Tage einfach Mal meine Händler fragen ob er Teile aus Holland bestellen kann weil die Blinker von Kings Cross sind einfach wunderschön

@Der Gewandelte
Nee nee dat Trier ist mir zu weit wech
Und mit Bielefeld, einer charakterlosen Provinz Großstadt, haben wir gar nix zu tun, anderer Kreis
-
Oh nee, dann muss ich doch noch in dieses Trier fahren
Wo ist denn das überhaupt

-
-
Dem Hans sein Kings Cross ist doch ein Sondermodell für Holland. Denke es wird schwer diese Blinker einzeln zu bekommen. Wenn ja nehme ich sie auch sofort

-
Kann man beim JCW kein Chrom externer bestellen? Wäre ja sonst eine Option gewesen. Aber man kann ihn ja noch modifizieren

-
Hey dann warst du ja eben erst da. Er ist ja immer noch warm eingepackt
aber wohl besser so derzeit. Für Dienstag bestelle ich Mal Sonne bzw. Wenigstens trockenes Wetter!! -
Wirklich kein Auto das man so noch Mal sieht
Glückwunsch zu eurem King und allzeit gute Fahrt

-
Ich fass es nicht, diese Holländer
Geht ihr essen wo ihr eine neue Granate bekommen habt. Ich würde wohl bis in die Nacht hinein fahren und höchstens einen MC Drive anfahren
Und statt Bilder vom king bekommen wir hier Essens Bilder