@Minigreen
Danke
Hab schon durchgezählt, sind nur noch 3 glaube ich, wird also nix mehr mit jemals wieder im Rekord Schnaps zahlen Thread erwähnt zu werden ![]()
@Minigreen
Danke
Hab schon durchgezählt, sind nur noch 3 glaube ich, wird also nix mehr mit jemals wieder im Rekord Schnaps zahlen Thread erwähnt zu werden ![]()
Hüstel, was?
Also mein Tag war ungefähr so:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ging dann ab 9 so weiter. ![]()
Zuhause dann ![]()
![]()
Dann hatte ich Pediküre
aber unterdessen
Bis 17.40 Uhr dann ![]()
Danach ![]()
Und nun gleich für mich ![]()
Glaube aber alleine weil mich keiner mehr mag ![]()
Ja das MW hat was. Mal betongrau und mal muss man kurz sogar überlegen ob es nicht doch auf Entfernung das TG ist.
Andere Marken haben es derzeit ähnlich aber Mini hingegen, so finde ich, bietet aber noch mehr Individualität durch die Möglichkeit der Streifen und Felgen.
@Sontas
Ja die stehen derzeit bei fast jedem Händler da es ja die Sonderfarbe fürs Cabrio ist. Die Vorführfahrzeuge gibt's derzeit auch vielfach zu erwerben. Oft aber ohne das yours Dach.
Halllloooo Anja
![]()
Nöö nicht wirklich
Hab nur gedacht der ist teurer und mir den Mal kurz angeschaut, ansonsten kann BMW mich ja nicht vom Hocker reißen
Taz hat übrigens ein feines grau nur ja leider nicht für den Cooper zu bekommen ![]()
Blau ist ein Zustand ![]()
![]()
Hatte kurz mit diesem kleinen Elektro BMW überlegt ![]()
Lach, ich mittlerweile auch ![]()
![]()
Ja die MINI Familie hier ist sich ziemlich einig bis auf 1-2 und mir, der absolut unentschlossenen wobei meine Entscheidung hat sich die letzten Stunden gefestigt und ich lasse es nun den Status entscheiden. Geht halt nicht nur um die Farbe weil wer mich kennt weiß von welchen Felgen ich immer sprach aber na ja ich werde es nun hinnehmen weil dann ist es so oder ändern!!
Warte warte bis der Freundliche im Laden ist. Und dann Status Abfrage und große Spannung....
Abfinden oder Ändern, puh ist das anstrengend ![]()
Alles gut @Neuling
Zu MW passt nämlich alles falls.....
Das sähe sogar richtig Klasse aus und wäre der Farbklecks
Der Stau ist nicht gut, wie kann ich den verhindern? Soll ich @Channa_bavaricus fragen, ob er irgendwelche Tunnel sperren kann
??