Da bin ich ja auch Mal gespannt was er bekommt ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Ui, nun ist er bald fast ganz schwarz.
Cool das das so Mal eben geht, andere Zahlen da viel Geld für
Ich würde es ja nur wieder abziehen
als Chrom Fan 
So bei Jack sieht es aber nun gesamt stimmiger aus.
-
Dank dir!
Hab nach dem Dodo schon bei Amazon geschaut aber nichts gefunden, daher mal meine Frage in die Runde was die anderen noch so nehmen.
-
-
Was ist denn bei euch aufgrund Erfahrung das derzeit beste Felgen Versiegelungs Mittel?
Mir ist klar das ich die weißen Cone Spoke in Zukunft mehr pflegen muss aber denke sie schnellstmöglich zu versiegeln dient schon Mal etwas der weiteren Pflege
Deswegen möchte ich schon Mal alles dafür anschaffen
Womit tragt ihr das empfohlene Mittel dann auf? -
Vielleicht mag ich sie doch ein ganz klein wenig aber definitiv nicht mit so einer knalligen Farbe. Zu schwarz, silber, Moonwalk grey oder auch pepper White kann ich sie mir besser vorstellen.
Bin gespannt wie sie leuchten werden und was sie kosten werden. Serie wird es wohl kaum werden. -
Oh ich hab fast beim zappen durch You tube meinen Moon gefunden

Bis auf die Felgen, das Lenkrad und das Dach ist das fast Moon
Musste gerade ein Kreischen auf dem Sofa unterdrücken, habe es fast geschafft
Sogar Off White und Chrom exterieur
Ach wie freue ich mich auf den Kleinen !!
Nun habe ich noch etwas um die nächsten Wochen zu überbrücken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist alles schon Recht abenteuerlich @stephanw bei dir. Auch der Verweis vom Händler. Ich selbst habe das bislang nur beim Angebot erleben müssen allerdings hat es sich zum guten gewendet. Hätte es das nicht und wäre der Service auch noch dazu ähnlich, würde ich wohl ebenso denken.
Hat dich denn niemand nach der Beratung, dem Kauf und dem Service aus München angerufen bzw. Kontakt aufgenommen zum abfragen des Service Geschehens? Dies war bei mir und da hättest du dann ja sagen können wie und was der Fall ist.
Schade das dir aufgrund so etwas der Spaß am MINI vergangen ist, nachvollziehen kann ich es, jedoch bin ich auch jemand der dann Mal eher auf den Tisch haut, direkt oder indirekt
Manche brauchen es ein wenig direkter
-
Also da habe ich mich nun gerade an das neue moderne Design mit LED Ring gewöhnt und bekomme es und Zack, kommen Retro Scheinwerfer mit mehr Lichtausbeute a la Blendlicht Xenon wieder?
Gibt es das Abbiegelicht nun auch immer wohldazu, weil die sehen innen so dunkel aus wie bislang nur beim Abbiegelicht inklusive?!
Na ja wir werden es ja alle sehen was das für ein Kasten da drin ist und wie sie leuchten werden. Den Led ring sehe ich kaum noch. Man darf gespannt sein wie das in Natura aussieht und ob es Serie wird. -
Habt ihr denn euren grünen offenen frisch schon verkauft bekommen? Mir würde es gerade im Sommer wohl wahnsinnig leid tun so etwas schönes abgeben zu müssen aber als Zweitwagen ist er wohl too much