Beiträge von Minibell
-
-
So da war die Elise doch gestern zur 1. Inspektion mit rund 24.500 km auf der Anzeige und nach rund 1.5 Jahren bei uns.
Sie hat sich gut geschlagen, stand frisch gewaschen nachmittags da und etwas besonderes wurde uns nicht berichtet, gekostet hat es nichts dank nachträglich gekauften Mini service 40000km.
Der Kv für die Inspektion lag zwar bei 350.euro aber man weiß ja nie und daher froh das wir den Service inclusive nun haben.Die radläufe hatte ich dann aber mal nun bemängelt mit der ganzen aus gelaufenen Hohlraum versiegelung im vorderen Bereich. Diese bekamen sie nun auch nicht mehr sauber und daher sind neue bestellt und werden demnächst getauscht. Gut so
Ansonsten fährt sie wie und was sie muss und machte bislang keine Probleme
Ihre hübschen jcw spiegelkappen hat sie leider immer Noch nicht drauf bekommen mangels Zeit und Möglichkeit dieses blöde Loch für das Licht da hinein zu bekommen aber es wird hoffentlich bald klappen und dann ist sie wenigstens etwas verändert
-
Ja da fall ich auch gerade fast um
Ist das so ein riesen Unterschied???? -
Für das normale Service Paket 40000 km auf 4 Jahre ist das mit 788 Euro auch echt günstig und hätte auch gar nicht dran gedacht das es drin sein könnte. HU liegt ja schon bei rund 70-100 Euro.
-
So nun müssen wir uns langsam entscheiden.
Service Paket 3 Jahre 40000km noch nachträglich für den jcw clubman für 388 Euro kaufen oder ist die 1. Inspektion günstiger?
Denke nicht, oder??
Sinnvoller wäre wahrscheinlich noch eher das Paket 4 Jahre 60000km wenn man davon ausgeht das wir nun in 1.5 Jahren 25000km gefahren sind und zukünftig von 12-15000km jährlich ausgehen
-
-
Guten Morgen Kristina
, guten morgen
Clairchen, guten morgen Rasselbande
-
Glückwunsch ihr zwei
Auf Allzeit weitere gute Fahrt
-
Wahrscheinlich nur für mich ein sehenswerter Kilometerstand aber es wird keinen neuen mehr geben. Heute wurde der Clubbi abgegeben. Nach zwei R56, einem F56 und dem jetzigen F54 endet vorläufig meine Mini-Geschichte.
Habe den Mini heute beim Händler abgegeben und fahre nun einen BMW G20. Auf den ersten Metern ist es ein anderes aber auch schönes fahren. Und bei etwas über 50tkm pro Jahr eine sinnvolle Veränderung. Dem Forum werde ich aber natürlich weiterhin treu bleiben und vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein privater Mini ins Haus. Bin ja bei meinen Autos recht schnelllebig.Bye bye easy..... Clubbie
Glückwunsch zum neuen Gefährt und Allzeit gute Fahrt
Hoffe natürlich sehr das du damit trotzdem noch zum Stammtisch hin uns wieder kommst
Viele Grüße!!
-
Oh wow @Plumsch
Da habt ihr Opfer gebracht
Einkaufen ging dann aber mit Kiwa an Bord nicht mehrJa wie haben auch sogar nun wo sie größer wird einen buggfy für das Cabrio gefunden. Von. Tfk und trotzdem zum liegen und gefedert. Mit luftreifen, war mir wichtig.
A und O war für mich aber das zumindest der ganze große Wagen hinten rein passt und das haben wir zumindest im clubbie hin bekommen.
Nun sitzt sie auch schon länger und im Einkaufswagen so das es alles einfacher wird.
Wobei wir demnächst auf den nächsten Auto kindersitz wechseln, und das wird auch nochmal spannend