Länger wie 13 Uhr hat der laden ja Samstag nicht auf ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Werde ich wohl am Donnerstag Abend klären wenn ich den alten abgebe.
Werde 10 Uhr vorschlagen

-
Großer Schreck eben beim Freundlichen
MOON ist weg.
Ich dachte dann, darf nicht wahr sein, das der MOON womöglich in die Ausstellung gestellt hat. In der Werkstatt wird er wohl noch nicht sein, eine Woche vorher?
Dann geschaut, im Showroom kein MOON aber durch die Werkstatt Tore geschaut bzw die Fenster der Roll Tore und ihn dann entdeckt

Motorhaube auf und angeschlossen an irgendetwas
Na ja wird wohl zur Aufbereitung gehören, hoffe ich. Somit nur einmal den Showroom durchgesehen und MOON aus der Ferne zugewunken
-
Danke fürs Angebot
aber sollen für den Winter auf jeden Fall schwarze sein.Ich denke deine wirst du auf jeden Fall gut los, spätestens wenn es ein wenig kühler wird

-
-
Soll man nicht die ersten 2000 km Hohe Drehzahlen und Höchstgeschwindigkeit vermeiden?

Ach so dauerhaft deaktivieren, hätte ich doch machen können, knacks und ab

-
Ich meine einfach mal drauf drücken, gab das auch erst später Mal probiert

Glückwunsch zur 1000 die bei dir wohl nun schon wieder Vergangenheit ist

Ich hoffe der Freundliche wird das PDC Problem problemlos beseitigen !!
-
-
Hab gerade dein Cabrio auf Fotos vor der Jahrhunderthalle gesehen

-
Ach menno saftladen die Zulassungsstelle

Wenn bei mir eine EVB des Kunden nicht ging, habe ich es exakt zweimal probiert, dann mit dem Kunden Rücksprache gehalten und notfalls selbst zum Hörer gegriffen. Aber ich habe auch oft gehört wie nett ich sei und ja ich habe es trotz Zeit Vorgabe für die Bearbeitung gemacht, notfalls den Kunden raus geschickt bis die neue evb kam.
Ist natürlich auch vom Zulassungsdienst bzw. Händler regelbar aber aber aber
Klasse das der Göran mit dir die Dame auseinander genommen hat ähm ins Visier und auf Montag dann!!
Hast wenigstens was schickes evtl. Über das WE mit bekommen?Fein schaut er aus mit Chrom und Island blue bzw das was man bislang sieht