@Strati zählt bald als Kulturgut ![]()
@Eisschokolade
Schön das ihr es noch geschafft habt, hab zwischendurch schon gedacht ihr kommt nicht mehr an ![]()
Nun gute Heimfahrt für euch in Jack II. ![]()
@Strati zählt bald als Kulturgut ![]()
@Eisschokolade
Schön das ihr es noch geschafft habt, hab zwischendurch schon gedacht ihr kommt nicht mehr an ![]()
Nun gute Heimfahrt für euch in Jack II. ![]()
Glückwunsch kleiner feiner grüner Laub Frosch ![]()
![]()
Macht Freude ![]()
Das ist ja wirklich ein wenig
aber natürlich auch sehr beängstigend.
Es ist sehr spannend ob es jemand die bekanntes ist der es dir nicht sagen kann oder vielleicht jemand der hier sogar unterwegs ist oder jemand ganz fremdes.
Ich drücke dir die Daumen das du es heraus finden kannst!!
Gibts schon etwas neues ob du sie nun verkaufen wirst??
Hätte nach wie vor Interesse ![]()
Lach, entschuldige, immer diese endlosen Sätze ![]()
Also wenn ich ins Forum übers Handy komme und bestätige den Haken, bedeutet das dann das alle Mitteilungen als gelesen markiert werden?
Besser verständlich? ![]()
Egal wo ich stehe, bestätige ich den dann gelten alle Mitteilungen als schon gelesen? Hatte nämlich eben noch 15 als ich rein kam und nun den Haken Mal benutzt und alles ist weg
Die Aktivierung bei einem neuen Beitrag benachrichtigt zu werden, bleibt aber durch die Umstellung oder muss man nun überall erst wieder etwas schreiben?
Hey, Glückwunsch zum schicken JCW!!
Ja manchmal löst manche Fahrt teure Kosten aus ![]()
Allzeit gute ![]()
und vielleicht magst beim Bielefeld Stammtisch mal vorbei schauen. Der nächste ist jetzt am Donnerstag 24.08. um 19 Uhr am Segelflugplatz Oerlinghausen.
Glückwunsch zu MINI Nummer 5 der Gegenden anderen ja nun "sehr vernünftig" ist und schön das du trotz der Pläne bei MINI geblieben bist, denn einige gehen bei euren Vorhaben dann ja auch mal 'fremd' für ein paar Jahre ![]()
Allzeit gute Fahrt
und viel Spaß und gutes Gelingen bei allem!! ![]()