Wir brauchen gerade zwei JCW Sätze
und das Auto geht ans Autohaus zurück, die Winterreifen kaufen die nicht an, allerdings könnten kaputte Felgen Abzug bedeuten....wiederum finden wir die hässlich aber als Winterfelge wäre es schon wahnsinn eigentlich ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Wir haben soweit wir wissen keine Run flat drauf, deswegen ja überhaupt erstmal.die Überlegung.
Das es der Felge nicht so gut tut, stimmt schon aber es ist auch ein Rechenbeispiel wenn man das Auto angenommen nur drei Jahre fährt.
Allerdings würde ich mich mit nur 17 Zoll im Winter sicherer fühlen.
-
Ich lasse diesen Thread Mal aufleben

Fährt jemand die originale Mini Clubman JCW Felge 19 Zoll course Spoke im Winter??
Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist mit einem passenden Satz Winterreifen??
Überlegen nämlich nur umziehen zu lassen oder ob es wirklich ein Satz Felgen samt reifen sein muss (brauchen diesen Winter zwei komplette Sätze, daher die Überlegung
) -
Was für eine Spannung

hier 

-
-
Kann mir jemand beantworten ob die star Spoke 521 auf den F54 JCW ohne Veränderungen, passen??
Danke
schon einmal!! -
Bist du den einmal gefahren??
Ich mit 80 PS und drei Leuten.
Das mit dem Schiebedach geht gar nicht, zieht wie sonst was, hinten fliegt man weg und Berghoch ist uns die Karre fast abgesoffen
Hinten fliegt man zwischen harter Plastik hin und her....
Meine Tochter sagte nur, nie wieder in einen Fiat 500.
Ich mag ihn von aussen bis auf die neuen hässlichen Rückleuchten immer noch sehr aber wenn dann wohl höchstens als Abarth

-
Gibt doch dieses extra Teil für oben drauf zum Bestellen.... Ich finde es absolut hässlich aber muss Mal suchen
Edit: scheint es nicht mehr zu geben, wsr aber auch hässlich, kann also höchstens in Zukunft dann integriert kommen

-
Ich glaube nicht, denn da meldet sich keiner mehr

-