Ich dachte die Segeln Funktion wäre eine weiter gehende Funktion im Motor die über das reine auskuppeln geht. Sorry das ich euch ein schmunzeln beschert habe
- Das habe ich auch einmal gedacht....früher so....
Ich dachte die Segeln Funktion wäre eine weiter gehende Funktion im Motor die über das reine auskuppeln geht. Sorry das ich euch ein schmunzeln beschert habe
Schon ne coole Idee, aber warum kommt man nur auf die Idee den Träger vom Nummernschild zu folieren.
Weik der immer glänzend ist und hier jemand konsequent matt schwarz durchgezogen hat.... würde ich so behaupten und finde es gut. An den Scheiben seitlich findet man noch das glänzende schwarz aber da hätte matt wohl echt bescheiden ausgesehen.
Ich mag es lieber glänzend aber mag auch wenn jemand so konsequent ist wenn denn schon Veränderungen dieses Umfangs gemacht werden.
In Hamburg auf der Reeperbahn gesichtet ...
Quelle: mein Handy
Oh wie cool
Da hat einer richtig Geld in die hand genommen und wirklich einen ganzen Clubbie foliert.
Nicht unbedingt meine erste Farbwahl und die Kombination mit den Felgen aber der ist auf jeden Fall individuell und cool
Ohhhhh
Lila metallic, sofort nur mit anderen Felgen ....aber das ist ja zweitrangig.
Denke da gerade an meinem ersten Neuwagen zurück, ein Seat Marbella Estella in Lila metallic
Schade das MINI nicht mehr anbietet
Das wird schon
Geduld ist eine Tugend....
BRG fliegt raus, komplett ?
Na dann, herzlichen Glückwunsch
Die haben sie doch nicht mehr
Schwarze Autos gehören schon ganz lange verboten
Schwarz war bei mir der größte Fehler jemals
Habe mich direkt nach dem Kauf geärgert, immer dreckig, immer trist. Dann müssen da knallige akzente zumindest drauf, in weiß am liebsten.
Weiß hatte ich auch einmal, muss sagen hätte ich für den MINI direkt genommen wenn es reinweiß oder Perlmutt weiß geben würde aber dann muss da auch Farbe dran denn auch mein weißes Auto hatte ich nicht nur Putz mäßig auch ansonsten schnell über und es fahren einfach genauso wie graue und schwarze auch genug triste weiße Autos herum.
Ich vermisse edle Farben wie das Braun sehr, das hatte in meinen Augen etwas. Das nun mit den braunen Ledersitzen wäre ein Traum, für mich
Melting Silver ist da schon ähnlich aber mir einfach zu goldig, passt für mich zu BMW aber nicht zu MINI.
BRG ist sehr klassisch aber halt die MINI Farbe schlechthin wobei ich mir nicht sicher bin ob das neue BRG das auch noch ist.
Freue mich über jeden der mutig ist und verstehe aber das aufgrund dem Wiederverkaufswert auch eher oft eine "Standard" Farbe genommen wird.
Momentan scheint das rot ja ganz out zu sein, so wenige rote Autos hier am umher fahren sind, war vor fünf Jahren noch ganz anders
Dafür sind die Blaumänner ja derzeit sehr am vorherrschen und das ist auch gut so
Bei uns zog das blau ja eher aus einer Not heraus ein da wir schnell einen größeren MINI bräuchten aber nun wenn ich mittags über den Firmenparkplatz gehe und diese Tristesse sehe und dann an unserer Elise ankomme
Für Individualität bleibt ja dann auch bei den "schlichten" die Folierung oder auch generell, dessen Preis nur oft abschreckt
aber weswegen ich damals eigentlich zu Moonwalk gegriffen habe. Da passte dann auch der 0€ Aufpreis
... ein mordsmäßiger "Haben wollen" Effekt setzt jetzt nicht gerade bei mir ein. O.K. , die Ledersitze sind ganz nett. Die Felge - es geht so.
Hätte doch mehr Kreativität von Mini erwartet.
Sieht ein wenig wie eine Sonderedition von einem x-beliebigen Ford/Opel/Kia-Autohaus aus
Die Sitze sind cool bzw das Leder auch wenn sie mit der Naht nicht die Wagenfarbe getroffen haben
Die schwarzen Streifen zum weißen Dach und zu den Spiegelkappen, brrrrr
Die Felgen dazu
Bin gespannt ob die auch wie Sauerbier Delaney stehen
@Ralf KR dachte ich genauso
Das Dach in orange und besondere Felgen, das wäre es gewesen, optional Panorama Dach, aber so, nee....