Beiträge von Minibell

Im Januar steht die große Inspektion für unseren JCW Clubman an. Ist dann 3.5 Jahre alt und hat dann 50000 km gelaufen.

Eine erste Anfrage beim Freundlichen hat ca. 850 Euro kosten aufgerufen, ist das okay oder wie sind da so die Erfahrungen?

Sooo, endlich den Thread gefunden für die Status Codes ^^

Da die Freundliche heute mitteilte das die VIN des kleinen Blacky meiner Großen da ist, wollte ich ihr zeigen das sie bei bimmer work schauen kann wie es weiter geht aber noch sieht man da nichts. Ist er dann noch nicht bei Status 150 oder wie war das? Lange her das wir einen bestellt haben 8) und daher manches in Vergessenheit geraten.

Hätte ja auch nie gedacht das ihr erstes, also fast erstes Auto wirklich so ein schöner Blacky LCI wird und Ideen mit dem. NIGHT Jack hat sie auch schon im Kopf. :love:

Also wo können wir bitte wann nochmal den Status sehen oder verfolgen an wann? :love:

Viele Grüße aus Ostwestfalen

Anja

Hab heute so einen Flyer bekommen für eine Anschluss Garantie für den JCW Clubman. Der wird nun im Juli 21 seine 3 Jahre.

Hat die jemand? Klingt soweit günstig, 210 Euro für 12 Monate, 290 für 24 Monate.

Es waren diverse Teile bezüglich Lohn- und Material kosten versichert wenn man den Service bei MINI regelmäßig wahr nimmt. Da ich letzteres eh weiter vor hatte, wäre das eine Überlegung wert? Gibt's Erfahrungswerte zu dieser Art Garantie?

Kann mir jemand der einen CM SE hat oder zur Probe gefahren ist, beantworten ob der Plug in Hybrid dieses One pedal Bremsen /Fahren hat wie es sonst reine Elektro Fahrzeuge haben z. B. der I3 oder die Zoe?

Sind neulich einen anderen plug in gefahren und der hatte es nämlich gar nicht. Stelle mir nun die Frage ob alle Plug in Hybriden das nicht haben oder nur dieses Fahrzeug ?(

Wenn der CM SE das hat, müsste ich den wohl mal fahren und rechnen lassen 8o

LG

Gefunden :)
    Na das ist ja was, da wird aus der Mini-Mel eine BMW-Mel oder wie 8o

BMW, nun ja, nicht meine Welt :0016::0016: aus Kindheits-Erinnerungen aber die Farbe ist ja mal mega :0002:
    Wenn sich das Auto-chen nett fahren lässt, könnte ich mich hinreißen lassen, aber denke der Preis würde mich wieder ernüchtern.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit diesem Auto und bin auch gespannt wie lange die Rückkehr zum MINI dauert :rolleyes:8) , denke mir aber auch, bei den Möglichkeiten die du hast, muss man keinen MINI als eigenes Auto haben :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt :2352: