Jemand warf ein das die Front wie bei Kia aussieht und ich habe mir das gestern nochmal angesehen und stimme zu. Witzigerweise mag ich die beim Kia aber bei einem MINI geht das meines Erachtens nach gar nicht. Die Hochglanz Front bzw der Teil dazwischen hatte für mich etwas edles und wir sprechen von einem Auto im höheren Preis Segment. Bei Kia ist das für rund 25000€ weniger okay 
Da kann MINI nun beim Verbauen dieses Plastik Grills wohl wieder einsparen. Langsam finde ich das mehr und mehr reduzierte gar nicht mehr fein
Was nun schon in gerade Mal vier Jahren alles weggefallen ist
und dafür kein in meinem Augen adäquater Ersatz gekommen ist, ist wirklich schade.
Die 305 PS kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Warum sollte man dann noch einen s kaufen und es wäre ein großer tritt an alle die Kunden die einen Pre Facelift jcw haben.
Nun ja denn....schauen wir wo Clubman und Countryman im Winter/Frühjahr 2021 stehen um neu für uns zu entscheiden 
Bezüglich der neuen leuchten muss ich das im Original bzw Einsatz sehen. Finde sie beim 56 gelungen vom Aussehen aber von der Funktion her sehr dürftig und fahre da liegt er hinter einem mit "alten" leuchten.