Beiträge von Minibell

Sprechen wir vom F56 GP?
    Der ist und war immer klar

Wir sprechen hier doch vom Clubman und der nun auch als GP??

Beim Kaufpreis gebe ich dir Recht wobei du 50k auch mit einem nett ausgestatteten s erreichen kannst,
    Steuern zahle ich gegenüber einem Cooper gerade einmal 40 euro mehr im Jahr und meine Versicherung ist exakt 5€ monatlich mehr ^^

Verbrauch 8.5l beim Cooper F57 vs 9.3 l beim JCW Clubbie dafür aber mit dem JCW Clubbie eindeutig mehr Spaß :thumbup:

Jemand warf ein das die Front wie bei Kia aussieht und ich habe mir das gestern nochmal angesehen und stimme zu. Witzigerweise mag ich die beim Kia aber bei einem MINI geht das meines Erachtens nach gar nicht. Die Hochglanz Front bzw der Teil dazwischen hatte für mich etwas edles und wir sprechen von einem Auto im höheren Preis Segment. Bei Kia ist das für rund 25000€ weniger okay :D

Da kann MINI nun beim Verbauen dieses Plastik Grills wohl wieder einsparen. Langsam finde ich das mehr und mehr reduzierte gar nicht mehr fein :huh:
    Was nun schon in gerade Mal vier Jahren alles weggefallen ist :( und dafür kein in meinem Augen adäquater Ersatz gekommen ist, ist wirklich schade.

Die 305 PS kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Warum sollte man dann noch einen s kaufen und es wäre ein großer tritt an alle die Kunden die einen Pre Facelift jcw haben.
    Nun ja denn....schauen wir wo Clubman und Countryman im Winter/Frühjahr 2021 stehen um neu für uns zu entscheiden :saint:

Bezüglich der neuen leuchten muss ich das im Original bzw Einsatz sehen. Finde sie beim 56 gelungen vom Aussehen aber von der Funktion her sehr dürftig und fahre da liegt er hinter einem mit "alten" leuchten.

Da sind ja endlich richtige Bilder :thumbsup:
    Besten Dank!

Tja aber was soll man sagen, was ist denn das :huh:?(

Ich brauche dringend Mal vorher nachher nebeneinander aber das sieht erstmal komisch aus und diese schwarzen Panda Augen gefallen.mir gar nicht, die Schürze vorne wirkt seltsam und die Umsetzung des Union Jack an den leuchten ist nur schwer erkennbar auf dem Foto.

So mein erster Eindruck aber vielleicht sieht das ja real ganz anders aus und muss erstmal ankommen :/

Diethelm 8o=O

Da haust du dem Sterling eine Flasche Sekt über die Motorhaube. =O
    Na ja was muss das muss :D

Ich hoffe er ist nun wieder hübsch fein gemacht worden auf das das Shit Wetter bald durch ist und ihr Spaß haben könnt.
    Sehr interessant was du alles so heraus findest und ich merke wie wenig ich mich mit der Elise bislang beschäftigt habe 8|
    Weiterhin viel Spaß euch zwei bzw drei ;)

Interessant aber zu sehen das Landrover einen anderen Weg geht mit ihrem riesigen Cabrio. Das finde ich zwar echt hässlich aber es ist ein Cabrio und so oft wie ich es bislang gesehen habe, scheint es gar nicht schlecht anzukommen wer es denn bezahlen kann :huh: