Also ich mag Jack II. Genauso wie er gerade ist.
Ich mag aber auch Chrom
Die schwarzen Augen sind nicht meins.
Vielleicht noch der gold Jack fürs Dach oder @MINI-Checker s Ideen klingen auch ganz nett
Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Generell finde ich aber auch manchmal ist weniger mehr ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Wo leuchtet es denn beim Countryman überall? Ich hab irgendwie nur die keder an den Türen gesehen sowie seitlich im Ablage Fach aber da hat mein F55 einige Stellen mehr dachte ich nur. Oder leuchten die Abdeckungen irgendwie??
-
Mein S hat nie schön geblubbert, war sogar leiser als unser Cooper
Deswegen hat er einen JCW-Auspuff spendiert bekommen
na da bin ich nun umso gespannter auf die Probefahrt. Der Verkäufer meinte auch das man deutlich mehr hört.
Minibell blubbert auch ein ganz klein wenig

-
@MINI-Checker
Danke für deine Meinungen
Beim beetle sitze ich auch etwas höher aber muss sagen die Innenausstattung
und kenne ich ja zu genüge da der zweite wagen im Haushalt ein Passat Firmenwagen seit 16 Jahren ist bzw. Alle paar Jahre ein neuer und Motoren gut aber Service, Unterhaltung, Design 
Den F56 habe ich gestern auch wieder getestet aber es ist einfach das tiefe sitzen und hoch müssen bzw. Hoch drücken mein Problem, fand dabei aber Mal gesagt die sitze die @Eisschokolade hat sehr bequem wider Erwarten aber mag den Stoff ja nicht.
Da ich ja leider zu kurz geraten bin
trotz 1,95 m Vater, habe ich vielleicht weniger Probleme bei der a Klasse.
Meine große Hoffnung ist ja auch das konservative Therapie und weiteres abnehmen mir noch helfen bevor Mal nix mehr geht mit dem Knie und ein künstliches sein muss. Merke ja derzeit das jedes Kilo weniger und Physiotherapie da doch noch was bewirkt.
Beim F55/56 ist zum Frühjahr 18 auch ein Facelift vorgesehen? Tja was fehlt dann noch wieder und wäre wohl schlecht für Minibells Preis nun.
Nach den Probefahrten und Angeboten bin ich hoffentlich schlauer wer der Kandidat der nächsten drei vier Jahre wird
Da ich eigentlich in Zukunft auf Mini treffen möchte gibts ja eh fast nur eine Option
-
- Lach, ja also am liebsten Mini aber als das mit meiner Knie Arthrose und Bandscheibe nun so schlimm war tat ein- und aussteigen ganz schön weh
Wie so eine Oma aus meinem Auto kriechen müssen möchte ich ja nicht
Ich dachte immer die a Klasse ist auch so tief aber sie ist ein Stück höher und das ein- aussteigen war schon besser für mich beim ersten Test. Dazu kommt das ich mittags an der Schule immer eine Mom damit sehe und die zieht immer gut ab in den Verkehr in den wir da flott wieder rein müssen und möchte den daher nun Mal selbst testen. Konfiguration liegt da bei der Wunsch Ausstattung ebenfalls bei rund 32-33000 Euro und hatte gedacht der ist teurer. So etwas wie die Ambiente Beleuchtung in verschiedenen Farben gibts da nun auch und muss ich einfach Mal fahren und gucken allerdings wäre der Unterhalt teurer
und im Frühjahr 18 kommt da ein Facelift.Der beetle wird wohl nicht in Frage kommen weil ja nur 3 Türen und mir das sicherlich mit Hund viel zu umständlich ist und ich mir bis der F55 kam ja auch deswegen keinen Mini angesehen habe. Mein Mann möchte das ich den beetle aber Mal fahre und so werden wir das auch machen.
Nur es bringt mir halt generell nix wenn ich nur mit Schmerzen aussteigen kann weil der Mini einfach so tief ist. Ein Kollege meines Mannes, gleich alt, findet den Mini so cool, hat nur wegen seinem Rücken keine Chance den dauerhaft zu fahren und das muss man bei 30k aufwärts dann doch echt abwägen.
Ich bin selbst gespannt und werde mich überraschen lassen.
Electric blue ist bei mir aber derzeit raus
aber die Konfiguration steht und bin da gespannt auf den 4.3. und auf die neuen Angebote die zeigen ob ich noch ein Jahr warte oder nun zuschlage. Angefangen vorab zu schauen hatte ich ja wegen den körperlichen Problemen und als erstes K mir daher auch der Clubman in Betracht aber der schied nach Probefahrt aus. Countryman ist für mich sehr bequem aber vom Aussehen und preislich leider kein Thema.Bei welcher Farbe bist du denn derzeit
und wann geht die Entscheidung weiter? - Lach, ja also am liebsten Mini aber als das mit meiner Knie Arthrose und Bandscheibe nun so schlimm war tat ein- und aussteigen ganz schön weh
-
also wenn die 200 Euro die Änderung sind wäre es ja gut aber mein Verkäufer erwähnte das heute nochmal, wusste aber nicht ob evtl. Pakete wieder geändert werden, denn dann wäre es ja keine richtige Änderung. Mein Cooper Angebot war zuerst bis Ende März gültig aber das neue nun für einen Cooper s daher nur noch für Februar. Allerdings klappt die Probefahrt nun nicht so schnell daher abwarten.
Ansehen und testen möchte ich noch den vwbeetle mit 150 PS und einen Mercedes A180.
Ich hoffe wenn wir den Cooper s fahren haben wir den Eindruck der anderen schon wobei die a Klasse nächsten Samstag auch schon dran ist.
Eigentlich möchte ich auch auf jeden Fall einen Mini behalten und für Tage wo es mit Knie und Bandscheibe nicht so gut ist ein etwas höheres Auto
-
aber welch 'friemelei'

-
ich verstehe dich mit dem schön rechnen
Geht mir gerade genauso und obwohl vor der Cooper s Probefahrt nun noch zwei andere Marken getestet werden von mir, saß ich heute im Ausstellungs s und es war wieder dieses haben wollen Gefühl da obwohl ich den weder gehört habe noch gefahren bin und ja einen netten Mini one gut ausgestattet sogar habe. Absolut Not normal und dann noch für 32600 Euro

Mein freundlicher sicherte mir heute zu das wir trotz Preiserhöhung zum März wohl nach der Probefahrt am 4.3. zueinander finden wenn es denn um mich gänzlich geschehen ist

-
@01goeran
Also ich finde diese Lösung fast zum weglaufen.
Dachte ich sehe heute nicht richtig
-
ich habe soeben vom Verkäufer erfahren das zum 1.3. die Grundpreise im Mini Modellsegment angehoben werden.
Mein Verkäufer will sich bemühen mir trotzdem noch einen guten Preis zu machen aber da der Cooper s erst am 4.3
Probe gefahren werden kann, muss er mir das wohl mitteilen.
Nicht schön und man darf gespannt sein.