Hallo im Forum
Auch wenn du schon länger dabei bist
Schönen Fuhrpark hast du da schon aufgestellt ![]()
Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt ![]()
![]()
Hallo im Forum
Auch wenn du schon länger dabei bist
Schönen Fuhrpark hast du da schon aufgestellt ![]()
Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt ![]()
![]()
Aufgrund fehlender Sonne nun Namensfindung im Bett mit Kaffee
Vielleicht hat "sie" (tendenziell wird der neue F57 wohl wieder eine sie)
Schon einen Namen. Den lasse ich nun Mal ein zwei Tage auf mich wirken. Wobei er könnte auch für weiblich und männlich stehen ![]()
Also wenn silberne Felgen dann wäre bei mir auch Chrome ext. Gesetzt, innen im übrigen auch. Kennt deine Frau schon die Lichtkeder? Dafür müsste sie innen ja Fibre alloy, cottage oder Off White wählen. Dann bekommt man die und bei beiden zurst genannten geht dann auch Chrome Interieur, nur bei Off White geht das nicht weil die Ringe etc. Weiß bzw. Off white sind.
Bei schwarzen Felgen würde ich mit dem Chrome ext. überlegen und es wohl weg lassen, aber bei BRG darf es gerne Chrom sein
Ich sehe schon das der Konfigurator bei euch heisse läuft aber kenne ich
und macht ja Spaß ![]()
Ja und so langsam geht dann auch die Namens suche los ![]()
Meist soll man ja immer bei dem bleiben was man zuerst dachte bzw. Im kopf hat, aber ich muss Mal sehen und noch ein wenig in mich horchen wenn ich Mal in ruhe in der Sonne sitze und das Wasser plätschert ![]()
Ja und ich wusste es Samstag früh als ich mir vorstellte beim Blick aus dem Fenster wenn da nun Minibells Nachfolger (in) stehen würde, das ich beim Carribean Aqua Metallic lächel und an Sonne,Meer, Lebenslust und Freude denke ![]()
Wenn das Baby erstmal da ist ![]()
@Manniline
Ja ich habe auch lange überlegt und auch Sprüche gehört von wegen, kannst du bald nicht mehr sehen, aber möchte ich ja eigentlich auch nicht immer sondern nur drei Jahre
Wäre es für immer, hätte ich wohl auch gezögert. Zweiter Favorit wäre melting silver. Im Internet und auf Bildern fand es mein Mann auch cool aber im direkten Vergleich sagte er ziemlich schnell, egal bzw so wie gedacht sieht melting ja in Natura nicht aus und ich wusste das es damit heißt dann gehen wir aufs ganze und es wird Carribean
Beide Farben haben ihren persönlichen Auftritt da es für mich Doppel Farben sind. Melting ist silber und gold und Carribean ist türkis blau und in der Sonne so wunderbar grün
Zum teils tristen Deutschland Wetter musste es etwas Farbe sein. Mir fiel ein im Nachhinein das ich sogar schon Mal ein Auto in türkis hatte, einen Fiat Punto, muss ca. 1996 gewesen sein, zwanzig Jahre her
@Sontas
Ja wirklich bei dem Händler dich noch weil er zum einen entweder wirklich gutgläubig dachte ich wäre kauffreudig auf sein vorletztes Angebot und nochmal nach fragte. Im Prinzip ging nun alles in vier Tagen über die Bühne was vorher Wochen dauerte weil nachdem ich schonungslos ehrlich war und meine Ruhe erwartete nach der Aufregung und dem betteln und warten auf eine Probefahrt, ging es dann ganz anders. Keine Ahnung warum und wie aber nun sind wir beide Zufrieden ![]()
Um die 150 zu wissen muss ich aber VK nerven, richtig?
Gibts eine ungefähre Angabe wie lange es bis zur 150 dauert??
Ich nicht da paar km von daheim entfernt im Bergischen und gebe dem Verkäufer Mal ein paar Tage Ruhe ![]()
Wie war das nochmal mit der VIN? Ab wann kann man die erfragen? ![]()
![]()
![]()