F56Driver, ist dein Auto volkommen Serie? Ich habe auch ein 2019 Schalter mit OPF und ohne Driving Modes. Irgendwie klingt deinem ein wenig besser. (Edit; vielleicht weil ich nie mein Auto direkt am Endrohr gehört habe)
Ja, er ist zu 100% Serie. Also wenn man im Auto sitzt, hört man das auch sehr gut Als ich das Video aufgenommen hab, war er aber auch knacke warm.
Hallo @Tomexx ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen aber dennoch:Der TÜV Prüfer wird es ganz sicher bemerken und die Zulassung erlischt. Mit der Sportfunktion sparsam umgehen damit niemand was merkt - in den ersten 3 Tagen vielleicht Ein halbwegs seriöser Tuner wird dich mit deinem Wunsch in der Ecke stehen lassen. Verbastel dein schönes Cap doch nicht, wenn es ein bisschen mehr sein soll vom Sound, dann guck mal bei Ragazzon. Die kannst du auch legal verbauen lassen trotz OPF.
Im Härtefall ein nicht OPF Auto kaufen, wenn das knallen über alles stehen soll
Obwohl der ESD von Ragazzon ne Klappe hat, hat der ne EG auch für OPF?
Jo genau, SOLL Plug & Play sein, ich bin gespannt Ich hab’s vor, je nach Wetter, eigentlich am WE einzubauen und berichte dann mal. Ich hatte schon mit einem über facebook geschrieben, der hat die wohl schon seit 2 Jahren drinnen, keine Fehler gehabt und funktionieren tadellos. Danke noch für deine Links. Ich hatte es eigentlich vor, den ganzen Quatsch nur durch die „Wartungsklappe“ einzubauen. Auf der Seite steht, man müsse deutlich mehr abnehmen - das verwundert mich etwas.
ich hab mal ne Frage: und zwar habe ich mir für mein Halogen-TFL ein Nachrüst-LED-Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer gekauft. Es war aber keine Anleitung dabei. Ich wäre jetzt folgendermaßen vorgegangen: Die 2 Stecker, wo die 2 gelben Pfeile sind miteinander verbinden und die grünen jeweils mit den Steckern verbinden, die momentan noch mit den jeweiligen Birnen am Auto verbunden sind. Das rot eingekreiste hätte ich gesagt ist ein Widerstand, den ich einfach so lasse oder?
Nun hab ich auf dem Steuergerät noch diese Abbildung gefunden und ich werd nicht schlau draus, ob ich dieser überhaupt Beachtung schenken soll, weil da ja noch was von + und - steht etc.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob mein geplantes Vorgehen so richtig ist oder was ich anders machen soll?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ähnlich wie bei Kalimuc viel Gegrummel, bei Fahrt leider 0 deaktivierte Schubabschaltung aufgrund des nicht vorhanden Sport-Modes. Video bei Fahrt wollte ich demnächst aber trotzdem mal machen.
edit: @kalimuc von deiner Art und weil du unter dem HJS Video kommentiert hast, hab ich mir schon gedacht, dass du wohl reflected Arts sein wirst (hattest mal unter meinem Video kommentiert)