Ich hab die:
https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Set-selbstklebend-wetterfes...
100% zufrieden!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab die:
https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Set-selbstklebend-wetterfes...
100% zufrieden!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe auch Klett, hält bis lang bombenfest (seit Sommer angebracht)
Ich hab genau das gleiche. Fahre auch einen S aus 2019 (7500km). Und ab und zu im Stand, sowohl direkt nachm Starten als auch manchmal an der Ampel, geht der 1. Gang teilweise erst nach dem 2./3./4. Versuch „normal - ohne viel Druck“ rein.
Ob das normal ist, weiß ich dennoch nicht.
Habe aber sowieso etwas Probleme mit der Kupplung, weshalb ich demnächst zum Händler fahre. Das mitm 1. Gang werde ich auch ansprechen. Wenn ich dazu Infos bekomm, werd ich die hier mal posten.
Also ist der Sound mit OPF fuer die Katze?
![]()
Also ich find den Sound eigentlich ziemlich gut, außer dass halt kaum mehr Blubbern und schon gar kein Knallen mehr da ist. Aber für jemanden, der einen pre-LCI hatte, bestimmt enttäuschend.
Edit: BJ: 07.2019 S, Schalter.
Im Stand blubbert er schon, bei Gasstößen, aber bei mir während der Fahrt quasi 0,0.
Moin Moin,
kann mir jemand sagen, wann Positionsleuchten und wann das Tagfahrlicht an ist (also die Kombinationen)?
Meine bisherigen Erkenntnisse:
- Tagfahrlicht (alleine oder mit Abblendlicht) am Tag
- Positionssleuchten abends (alleine oder mit Abblendlicht)
- Positionsleuchten immer, wenn die Nebelscheinwerfer an sind
Lieben Gruß
Christian
Alles klar, vielen Dank euch beiden!
Moin in die Runde,
ist es möglich ausschließlich das Abblendlicht (Halogen) anzuschalten, ohne dass gleichzeitig das Tagfahrlicht auch an ist?
Habe bereits im Menü geguckt und es nirgends gefunden.
PS. Ich habe vorhin meine Halogenlampe (Abblend-/Fernlicht) getauscht und das ging problemlos. Nun würde ich auch gerne die Birne des Tagfahrlichts und des Nebelscheinwerfers tauschen. Geht das genauso easy?
Und hat jemand vielleicht ein Bild, wie es da unten innen vom Radkasten aussieht?
Besten Dank und lieben Gruß
Christian