Beiträge von F56Driver
-
-
Haste Faxenbuch?
Schau nach:
Klick hier für Platte -> sixe.delorenzo
Jener macht die in glatt, oder auch mit Logo.
Einfach anschreiben.
Kommt aus Italien, funktioniert aber alles topAlles klar, das hab ich mir fast schon gedacht gehabt
Ich hatte mit ihm auch schon mal geschrieben gehabt.
Nimmt man bei der Rücksitzbank eigentlich nur die Rückenlehne ab oder auch die Sitzfläche raus?
-
@Zotti44 Sieht mal mega geil aus! Wo hast denn du diese „Abdeckung“ her? Bin nämlich auch am überlegen, die Rücksitzbank zu entfernen.
-
-
@kalimuc Alles klar, danke dir!
Ja probieren kann man es auf jeden Fall mal, aber da fang ich lieber trocken irgendwo an und nicht direkt am Auto
Eine letzte Frage: Ihr habt es doch wahrscheinlich direkt so am Auto foliert und nicht irgendwie den Grill oder so demontiert oder? -
@kalimuc Da bin ich nämlich eigentlich genau deiner Meinung. Wenn farbliche Akzente, dann auch richtig und nicht nur so ne Leiste. Ich mach dir einfach erstmal schwarz, wechseln kann man ja immer noch
Ein Bild brauch ich dann nicht, danke, denn von anderen Farben gibts Bilder mit schwarzer Leiste zu Hauf.Hast du die Leiste denn schwarz folieren lassen oder eine „Kappe“ gekauft und die drüberklebt (wenn man die denn klebt)?
-
Nochmal ne andere Frage und zwar zu der Chromstrebe vorne am Grill. Eigentlich hatte ich ja vor die in schwarz zu machen. Nun haben mir aber schon einige aus meinem autoaffinen Umfeld geraten, die lieber in irgendeiner Farbe zu machen. Ich glaube mittlerweile auch, dass diese Leiste in schwarz vielleicht optisch einfach „verschwindet“.
Ne Alternative wäre natürlich rot, wobei das zum einen viele haben und zum anderen ist die Strebe in rot für mich ein Zeichen eines JCW und meiner ist nunmal ein S.
In welcher Farbe habt ihr die Strebe, gerade auch diejenige deren Grundfarbe Thundergrey ist (Bild wäre super). Zudem hab ich bisher nur ein Bild von einem F56 FL in Thundergrey gesehen, der die Leiste ist schwarz hatte und die Perspektive war nicht optimal :).
Aber vielleicht sehen andere Farben ja auch richtig gut aus - würde mich über Anregungen und Beispiele freuen!Frohe Ostern und lieben Gruß
Christian -
Hallo,dass sieht doch auch klasse aus
.......und wirst feststellen das man relativ gut herausschauen kann.
Bei was für einen Folierer hast du das denn machen lassen.......welchen Tönungsgrad......und zu welchen Kosten, wäre noch interessant.
Ostergruß BonkoMoin Bonko,
also ich finde auch, dass man zumindest tagsüber noch ziemlich gut rausgucken kann, ob das bei Dämmerung/Nacht auch noch gut ist, das wage ich momentan mal zu bezweifeln, aber mal schauen!
Bezahlt hab ich 150€ inkl 5 Jahre Garantie (wobei die Garantie mittlerweile meine ich auch ziemlich Standard ist). Welcher Tönungsgrad das ist, kann ich leider gerade gar nicht sagen, aber sobald er mir die Rechnung zugeschickt hat, guck ich mal. Denn da müsste der Folienname draufstehen, sodass man auch die Tönung ermitteln kann. (Das reiche ich natürlich nach)
Der Folierer ist einer von SignDesign. Wenn du Interesse hast, könnte ich dir natürlich gerne den Kontakt geben.
Gruss zurück
ChristianPS: habe heute meine Sommerreifen (schwarze Track Spoke) montiert. Macht mit den Scheiben nochmal einen richtigen Unterschied.
-
Hallo,dass sieht doch auch klasse aus
.......und wirst feststellen das man relativ gut herausschauen kann.
Bei was für einen Folierer hast du das denn machen lassen.......welchen Tönungsgrad......und zu welchen Kosten, wäre noch interessant.
Ostergruß BonkoMoin Bonko,
also ich finde auch, dass man zumindest tagsüber noch ziemlich gut rausgucken kann, ob das bei Dämmerung/Nacht auch noch gut ist, das wage ich momentan mal zu bezweifeln, aber mal schauen!
Bezahlt hab ich 150€ inkl 5 Jahre Garantie (wobei die Garantie mittlerweile meine ich auch ziemlich Standard ist). Welcher Tönungsgrad das ist, kann ich leider gerade gar nicht sagen, aber sobald er mir die Rechnung zugeschickt hat, guck ich mal. Denn da müsste der Folienname draufstehen, sodass man auch die Tönung ermitteln kann. (Das reiche ich natürlich nach)
Der Folierer ist einer von SignDesign. Wenn du Interesse hast, könnte ich dir natürlich gerne den Kontakt geben.
Gruss zurück
ChristianPS: habe heute meine Sommerreifen (schwarze Track Spoke) montiert. Macht mit den Scheiben nochmal einen richtigen Unterschied.
-
So ein kurzes Update: die Scheiben sind foliert und ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden!