Beiträge von BeMini
-
-
Ja Remus gibts noch nicht für den F55 mit EG Gutachten.
-
Werde es morgen Mal versuchen, hoffe es ist dann noch da.
Edit: Natürlich hoffe ich dass es nicht mehr da ist
-
Nein, hatten wir im eingebauten Zustand gemacht. Quick & dirty.
Wenn mans ganz sauber haben will wäre es doch besser den Grill auszubauen, ich wollte nur nicht an die Clips ran und mein Kollege hatte wenig Zeit.
-
Hallo zusammen!
Habe heute, nach erneutem Regen wieder festgestellt dass meine Bremsen quietschen.
Was mir grundsätzlich aufgefallen ist, dass man das Bremsen "hört" also ich meine bei meinem E88 und meinen vorherigen Minis das nicht so gehört zu haben. Ist nun aber auch ein Automatik, evtl. hats damit zu tun?
Ist mir jetzt Insgesamt 3x nach Regen aufgefallen.
Nach paar KM ist es dann wieder weg, aber irgendwie komisch, darf ja normal nicht sein oder?
Hat das noch jemand zufällig beobachten können?
Will nicht schon wieder zum Händler eiern...Grüße und BeMini!
-
In Esslingen bei Stuttgart gibt es einen MINI Händler.
Den Preis hat mit der Mann vom Ersatzteillager genannt.
Also die Leistungssteigerung und die Auspuffanlage für 1600.- €. Der Einbau schlägt mit ca. 300 Euronen zu Buche. Ob da TÜV Gebühren dabei sind oder ob das alles ist, was ich zu bezahlen hätte, kann ich nicht sagen.
Mein Verkäufer hat im Januar mir dieses Kit für 2.500 € angeboten.
Nach Ostern bekommt unser MINI seine Sommergummis wieder. Ich frag dann nochmal nach.Sorry für die späte Antwort, ich war ein paar Tage für eine Freundin auf der Retro Classic Stuttgart tätig und nicht auf Tablet und Laptop erreichbar.
Beim Entenmann? 2500€ ist bisschen viel. 1600€ + Blenden + Einbau oder?
Wenn du auch Interesse hast, lass mal nen guten Preis aushandelnOder eben in einem anderen Autohaus in der näheren Umgebung.
-
Ja, kann ich. 1A Reifen.
Hatte die Reifen bereits auf meinem E88 und jetzt auch auf dem Mini. -
-
Hast du nur die vorderen Bremssättel lackiert?
Welche Federn hast du verbaut und was hat dich denn der Spaß gekostet wenn man fragen darf? -
Bei mir ist das Geräusch gestern wieder zu hören gewesen...