Beiträge von BeMini
-
-
Ok wenn da nachträglich eine ABE erstellt worden ist umso besser!
Ich dachte du hast nur das Gutachten mit den Auflagen.
Also ich hatte 17" beim Mini bestellt, im Schein sind trotzdem nur die 16" vermerkt. Ist für mich jetzt aber nichts neues, war bei meinen vorherigen Autos auch schon so, deswegen wundert mich dass bei manchen 17" im Schein vermerkt sind.
So long, ich muss zum TÜV
-
@CoooperS ich kann dir da nicht ganz folgen (versteh da nur Bahnhof).
Ich dachte sofern Auflagen drin stehen muss es eingetragen werden, hat ja nichts mit der Bereifung zu tun.Ist ja aber auch egal wenn das bei dir so passt.
Dann verstehe ich aber nicht wieso ich dann die MSW 27 vom TÜVler überprüfen lassen muss - oder muss ich das dann nicht?Wo sind die Profis, die sich auskennen? Vllt. @Stephan ?
@derbysk das dachte ich auch.
Bei meinem F55 Cooper S sind im Schein 195/55 16 vermerkt, was steht denn bei dir drin?
@CoooperS bei dir stehen 17" drin?
Krass wie unterschiedlich... -
Und was soll das für die Alutec Monstr bringen? Schließlich sind die in anderen Dimensionen als die Serien Felgen?
-
@BeMini
Die Auflagen findest Du auf S. 70 des threads als Screenshot. Eine Prüfung dieser können bei einer eventuellen Polizeikontrolle durchgeführt werden. Oder bei der nächsten Hauptuntersuchung.Also im Anhang (das erste Bild) siehst du ja die Auflagen der Monstr.
Bei meinen MSW steht nur das K2B drin (Anhang 2) und der TÜV Mensch meinte ich muss das eintragen lassen?
Ich denke das muss eingetragen werden bzw. muss der TÜV drüber schauen und einen Wisch ausstellen soweit ich das jetzt recherchiert habe.
Andere Meinungen? Ansonsten sage ich meinen TÜV Termin sofort ab
-
Stehen keine Auflagen im Gutachten der Monstr drin?
-
Ich denke das passt ist ja beim JCW Kit bestimmt auch das gleiche Teil. Will allerdings nichts ohne EG Genehmigung
-
Ist nur rechts. Links ist nichts zu sehen. Wenn die vom JCW lieferbar sind wird sowieso getauscht
-
Hallo,
habe heute festgestellt dass Feuchtigkeit im rechten Blinkerglas drin ist. Sollte ich deswegen zur Werkstatt? Oder gibt sich das irgendwie wieder?
Grüße -
Remus schreibt:
"vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an unseren Produkten!Ein Sportschalldämpfer für den F55 ist fix geplant. Jedoch steht leider noch genauer Zeitplan fest.
Mit freundlichen Grüßen / kind regards"