Das mache ich gerne Markus, warte noch auf eine Rückmeldung
Beiträge von Edmund
-
-
Super, dank dir Mark @yahnos
-
So. Der Commander hat heute einfach mal die Pflege Saison eröffnet. Was soll ich sagen, erschütternd was sich da so gezeigt hat. Die Belastung des Lacks im Verlauf des "Winters" war ehrlich gesagt, unfassbar. Die Kunststoffteile waren kaum sauber zu bekommen. Ich überlege schon die ganze Zeit ob sich irgendwas an der "chemischen Belastung" durch die Straßen geändert hat. Sowas hab ich all die Jahre zuvor nicht zu Gesicht bekommen. Angefangen habe ich um 8 Uhr. Fertig war ich erst um 17 Uhr. Bin am grübeln womit das zusammen hängen kann. Stelle mir die Frage, was machen da erst die Autobesitzer die ihren Wagen einfach nur durch die Waschstraße fahren? Begonnen habe ich mit shiny garage citrus oil pre wash. Hab mir schon gedacht dass da einiges an Arbeit auf mich zukommt. Aber dass es so heftig wird....
Wie sind eure Erfahrungen? Normal Härte oder habt ihr auch eine Veränderung bemerkt?Aufgrund der Wetterprognose gab es heute nur eine Katzenwäsche, wobei mir aufgefallen ist, das beidseitig am Heckdiffusor die Oberfläche sich bräunlich verfärbt hat
Meine Vermutung ist das Sreusalz
Allerdings habe ich die Kunststoffpflege in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigtKannst du mir eine Kunststoffpflege empfehlen
-
Ich habe mal kürz recherchiert zusammen mit Harry, Grüsse Derrick
https://www.facebook.com/miniw…m-our-o/2169545226436436/Danke für die Rückmeldung @Niekcarfreak
Hatte nachgefragt bei Mini Works wonach die Abdeckung incl. Logo nicht mehr angeboten wird
Sehr schade
Da ich die Rückbank dauerhaft umgelegt habe, aus Platzgründen & schönerer Klang suche ich weiter nach einer Lösung
-
Weiß vielleicht jemand wo ich diese Abdeckung bekommen kann
-
-
Eben in Overath Jaeger Tankstelle, Super Plus
-
Im Bergischen Land liegen die Preise für Super Plus zwischen 1,40€ / 1,53€
In Köln heute für Super Plus zwischen 1,40€ / 1,44€ -
Super Plus heute am Tankhof Bensberg MV bis 11.23Uhr mit 0,07€ Preisspanne, aktuell 1,43€
-
Könnte Palladiumsilber sein
Sehr dankbare Farbe, nicht so schmutzempfindlich auch kleine Kratzer fallen nicht so stark aufhatte mein SLC 300 auch