20.mm SCC-Distanzscheiben
mit Serien-Radsatz
Sommer ( 7J x 18 ET 54),
Winter (7x17 ET54)
Beiträge von Edmund
-
-
Wir werden im Sommer auf unseren Touren auch des öfteren auf unseren "WOLF" angesprochen
Aber das hat ja nichts mit dem gegenseitigen Grüßen von MINI-Fahrern zu tun, wenn sie unterwegs sind
Gruß Hans II
Das Grüßen von Gleichgesinnten ging das ein oder andere Mal voraus, von daher passt es denke ich ganz gut
-
Weiß gar nicht mehr wie oft ich seid fast einem Jahr jetzt auf meinen Mini angesprochen wurde
In den letzten Tagen gleich dreimal. Es ist doch nur ein Mini
Bei den Frauen ist es vorzugsweise die Optik, bei den Männern eher das klangtechnische
Kann aber nicht sagen das es mir unangenehm wäre
-
Glückwünsche zum neuen
F60 SE& viel Spaß
-
Zur Zeit im Umfeld von 12.km die günstigste
-
Aktuell neuer Tiefstand für SP 1,359€ an FT 51503 Rösrath
Wie der Autoklub ADAC am Mittwoch in einer Auswertung der Spritpreise an mehr als 14000 deutschen Tankstellen berichtete, kostete ein Liter Super E10 im Bundesdurchschnitt zuletzt 1,356 Euro, das waren immerhin nochmal 3,3 Cent weniger als in der Vorwoche. Diesel verbilligte sich um 3,1 Cent auf durchschnittlich 1,202 Euro je Liter. Benzin ist damit laut ADAC so günstig wie zuletzt vor fast einem Jahr. Diesel war zuletzt im Frühjahr 2018 billiger
-
Heute mal die ersten Cover in Piano Black angebracht.
heckleuchten, Scheinwerferringe und alle Türgriffe.
Tolle Passform, einfache Montage. Lediglich wer den Comfortzugang hat, wird nicht ganz begeistert sein. Das Cover trägt natürlich auf und jetzt ist der Knopf quasi bündig im Griff und man muss mit der Fingerkuppe reingehen um zu öffnen. Hier werde ich ziemlich sicher einen kompletten Griff für die linke Seite bestellen.
Ansonsten gibt es aber echt nix zu meckern.
Der Clubman Schriftzug in Chrom muß aber doch gegen einen schwarzen weichen, sieht nichts aus so
wenn es Morgen nicht regnet, kommt noch das Cover auf den Grill drauf und die neuen Felgen
Und natürlich wollen wir
sehen
-
Eben getankt, Super Plus für 1.379€
-
So mit den schwarzen Felgen wird jetzt auch das restliche Chrom in Piano Black, bis auf die Sidescuttels und der Clubman Schriftzug.
Cover sind bestellt
Bei der Strebe Im Kühlergrill überlege ich noch, ob in Rot oder auch in Schwarz. Rot würde eigentlich gut passen.
Meinungen diesbezüglich?
Rot passt sehr gut, ein schöner Farbakzent, auch zur JCW Bremsanlage
-
Im Bergischen Land liegen die Preise heute für Super Plus zwischen 1,43€ / 1,61€
In Köln heute für Super Plus zwischen 1,44€ / 1,54€
Auch hier 3ct Unterschied zwischen E10 & E5 1.36€ / 1,39€