Beiträge von Edmund
-
-
nicht dass deiner nach Büroschluss verkauft ist
Klar, den würde ich auch sofort nehmen, der steht ja auch noch richtig gut in den Strümpfen
Die restlichen NON-Works können stehen bleiben -
Aber wie kann es sein das diese AGA noch erlaubt ist und die anderen z.b. die von JCW nicht mehr?
Was ist der Unterschied?Nur weil etwas eingetragen ist, ist es noch lange nicht legal/erlaubt, und sollte die Polizei eine Lautstärkemessung durchführen und deine Anlage ist zu laut, dann sieht es schlecht für dich aus. Die Polizei kann dein Fahrzeug nicht stilllegen, das kann nur die Straßenverkehrsbehörde, jedoch dir die Weiterfahrt untersagen und ggfls. das Auto zu Beweissicherungszwecken beschlagnahmen
-
Heute Morgen kurz vor 05.00Uhr
Aral Ultimate 102 für 1,439 € getankt
Kurz darauf 1,629€
Aktuell -
Unser schwarze Streifen haben auch ein roter Rand, daran kann es nicht liegen.
Auto ist wohl von Bj.2015, Zulieferant kann geändert sein.Denke auch das bei den Stripes unterschiedliche Zulieferer verwendet wurden
hätte bei @Edmund gedacht die sind extern verklebt worden.
Mein zweiter Gedanke nach dem Schock war, Streifen in schwarz/weis karierten Flagendesign von Folierer machen zu lassen.
Die gehen dann über die Kannten.
Die originalen sind halt kurz vorgefertigt und liegen halt vorne oder hinten halt weiter weg von der Kante. Meine liegen zur Scheibe hin bündig an, daher ist vorne mehr Luft.Sind die bei Dir bis zur Scheibe komplet durch geklebt @Edmund ?
Ja Marco, bis zur Scheibe verklebt, obwohl man ihnen die drei Jahre schon so langsam ansieht
@Edmund
Jochen, deine Bonnets sind nicht original, daher wohl randlos verklebt.Na wenn du das sagst,
dann stimmt das auch -
Jochen @Edmund, waren deine Streifen ab Werk? Oder wurden sie von einem Folierer nachträglich geklebt?
Ja Melanie, die Bonnet Stripes waren ab Werk, wurden nicht nachträglich verklebt
-
Seltsam das die Stripes bei euch nicht bündig abschließen
Bei mir ist das Ende/Anfang sogar noch ein Stück an der Innenseite verklebt
-
Leider ist das verkleben nicht ganz so perfekt glungen, oder was meint Ihr?
Mir sticht der größere Freiraum an der unteren Klebekante einfach gräslich ins Auge.
Also die Streifen gehören einfach zum Mini
Die würde ich neu machen/lassen -
2021 Mini JCW Facelift, Speed Testing at the Nürburgring
Der über die fast gesamte Fahrzeugbreite gehende Heckdiffusor gefällt mir schon mal besser, auf die Frontschürze bin ich gespannt, und der Klang gefällt, zumindest was man hört, auch nicht schlecht -
Bei uns weitgehend gleich in der letzten Woche