Herzlichen Glückwunsch
zu dieser fantastischen Zahl
Auf die tolle Gemeinschaft hier,
auf euch alle hier
Beiträge von Edmund
-
-
Wer kann helfen, möchte mein altes Samsung S9+ mit diesem
Adapter SNAP-IN-ADAPTER UNIVERSAL FÜR USB-TYP-C verbinden, mein Smartphone hat die USB Typ-C Schnittstelle, bin mir nicht sicher, ob das auch von den Abmessungen passt (158,1 x 73,8 x 8,5) -
Also wer so schonend mit seinem Auto umgeht, alle vorschriftsmäßigen Wartungen/Oelwechsel einhält, der schafft auch die 1.000.000km
Das eine Steuerkette überhaupt solange hält, war mir nicht bewusst, weiterhin viel Glück für dein Project,
Daumen sind gedrückt -
@FilthyJelly
Da bitte Stefan von
octanefactory.de
ansprechen, der kann dir da genauere Auskunft geben -
C8636756-F791-401E-B9F3-ED66CA49D1E2.jpeg
Simone gestern unterwegs gewesen und einfach nur begeistert
Micha
Der McLaren ist mir zu prollig, nehme den blauen Traum dahinter, aus Zuffenhausen, der hat Stil
-
Gerne, ja meinte den Bastuck Endschalldämpfer
Damit ist hier hier im Forum
die Suchfunktion gemeint -
Additive im Benzin altern, dauert aber Jahre bis sie total unbrauchbar werden,
und so lange brauchst Du wohl nicht, um die nicht zwischenzeitlich aufzubrauchen, oder durch Nachtanken neue Additive hinzuzufügen.
Benzin, das länger im Tank bleibt, verliert an Zündfähigkeit. ... Grundsätzlich ist Benzin sehr lange haltbar, wenn der Kraftstoff gut verschlossen, also luftdichtgelagert wird.
Im Fahrzeugtank ist das nicht der Fall
Hochwertiges Benzin mit höchster Oktanzahl Nachtanken, Tank ganz leer fahren, mit geringer Beanspruchung des Motors, und wieder Volltanken, so mache ich es immer bei Saisonbeginn -
Den Bastuck Endschalldämpfer habe ich an einem F56 S
octanefactory.de gehört, und er hat mir sehr gut gefallen.
Selber habe ich das Remus V2 CatBack System verbaut, für mich die mit dem schönsten Klang, aber alles Geschmackssache
mit geschlossener Klappe völlig unaufdringlich.
Oder gigamot.de siehe Händlermeile. Vorab solltest du probehören
In Punkto Legalität einfach die SUFU benutzen -
Heute Morgen Aral Ultimate 102 für 1,419€ getankt, keine gravierenden Veränderungen, aktuell kurz nach 14.00 Uhr
-
Alles Gute für Nemo
Peter @Pietsprock
Bei Robert ist er definitiv
in guten Händen