Glückwünsche Christian, zum wirklich schönen Mini SE
Obwohl ich immer Abstand halte, lassen sich Steinschläge leider nicht vermeiden
Glückwünsche Christian, zum wirklich schönen Mini SE
Obwohl ich immer Abstand halte, lassen sich Steinschläge leider nicht vermeiden
Hab hier noch was für dich gefunden, das würde perfekt passen oie_26151534VljLc4aB.gif
Damit wärst du auf jeden Fall ganz weit vorne am Start oie_29175942t3Lof36x.gif
Nochmal eine kurze Freude bis zum 01.01.2022 ⛽
Preiswerteste/teuerste im Rheinisch Bergischen Kreis oie_2917556Yw0GYxOL.gifStar.51515 Spitze.jpg
Vor allem würde ich nicht mehr so viel Geld reinstecken oie_30113434iTZaGzTF.gif
Eine DTE kann hernach noch separat verkauft werden, (individuell abgestimmte Software nicht) und der Gewinn soll ja nicht nur im Einkauf liegen, richtig? k-wink.gif
Herzlich Willkommen Xaver
Allzeit gute und knitterfreie
Deine Berichte finde ich toll, da sie den Alltag mit einem E-Auto wiedergeben. Ganz herzlichen Dank dafür und mach bitte so weiter.
Dem kann ich nur zustimmen
Bitte unbedingt weiter berichten Kristina
Also wenn nicht du, wer dann
Alles anzeigenHeute Morgen wird A110 2.0 vorgestellt.
Mal sehen was ALPINE geändert hat.
Nehme an , dass das Multimedia mal komplett neu gestaltet wird.
Motor schon auf EUR7 umgestellt ?
So 'ne A110 sieht noch immer
aus im aktuellen Strassenbild.
Sie ist filigran wie 'ne Biene, bisschen breiteren Popo als ein MX-5.
Sie ist filigran wie 'ne Biene
Was für ein Eyecatcher wub.gif
Immer her mit den Infos
Am besten so bald als möglich probefahren, und für uns einen deiner tollen Fahrberichte
Hast du mal die Ablaufkanäle kontrolliert, oder wann ist der Innenraumfilter das letzte Mal gewechselt worden?
Wenn du die Dichtungspflege nicht vernachlässigt hast grübel2.gif
Steht die Lüftung vielleicht auf Umluft?
Nach langer Regenzeit hatte ich es auch kurzzeitig, habe mir dann einen Wenko Luftenfeuchter zugelegt, da meiner des öfteren draußen steht, kein Eyecatcher, aber effektiv.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gestern gegen 17:00 an der Star in Essen seit langem mal wieder 1,589 € für den Liter E 10 gesehen.
Oh klasse dachte ich mir, Ultimate 102 für 1,89€, das ist ja fast schon ein Schnapper
So kann man schon mit kleinen Sachen...