Beiträge von F55-WW14
-
-
Kann denn nicht mal wirklich jemand ausmessen? Am besten Ebene Ladeflaeche mit Beifahrersitz ganz nach vorne?

Abmessungen Kofferraum - MINI F56

-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und ich wünsche dir einen schönen Spätsommer, wenn der Oben-Ohne-MINI dann endlich kommt.

-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Clubbi...

-
Irgendwann ist der Geduldsfaden eben aufgebracht.

Aber der Clubbi wird sicher auch so RICHTIG toll.

-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen JCW.

-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einmal MINI, immer MINI...

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Da hat deine Frau echten Geschmack bewiesen.
Mal wieder... 
-
Durch die letzten 2500 km den Gesamtverbrauch bei Spritmonitor von 6,95 auf 6,75 gedrückt. Gestern zum ersten Mal 700 km mit einer Tankfüllung erreicht. Theorisch wäre mehr drin gewesen, aber unter die Vmax von 120 wollte ich nicht gehen, da wir einfach auch nach Hause wollten.

Fazit für mich. Würde ich noch im Süden leben, könnte ich den Verbrauch sogar mit RFTs dauerhaft um 1 Liter auf rund 6 Liter senken. Noch weiter runter ginge nur mit permanentem Greenmode, was ich bei den schönen Straßen im Süden wohl nicht über das Herz bringen würde.