Das sieht ja genial aus.
Erster Clubbi JCW im Forum und dann gleich so ein schicker. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Gerade in einer Kaffeepause mal auf der Arbeit probiert.

Für die EVO ist die BGV eindeutig teurer. Für die 12S dafür doch noch einmal günstiger.

Wahrscheinlich bei neuen Modellen die richtige Wahl.
Edit: Die BGV ist bei der 12S nur TK teurer als VK+TK.
Die Beiträge werden mit VK+TK SEHR SEHR interessant.

-
Bin bei der BGV -> Badische Versicherungen welche Motorräder pauschal ab 125cm versichert;-)
Habe ich irgendwann einmal in einem MT Forum gelesen. :whislting: Der Tarifrechner hängt gerade bei mir... Schaue später mal!

Edit: Jeder Boot tut gut... Aber wenn ich die 12S durchlaufen lassen will als verglich, dann ist soll ich die Hotline anrufen.
Naja... Dann doch erst schauen, wenn es wirklich notwendig wird. 
-
Gestern mal einen 140 durchkonfiguriert. Da komme ich recht gut ausgestattet auf rund 55k. Der Clubbi gefällt mir optisch einen Tick besser, aber wenn es über 50k geht, dann wäre der 140 für mich wohl das interessantere Fahrzeug.

-
Mit der bisher einzigen Schadensabwicklung kann ich aber bei der DL auch nichts schlechtes sagen.

Die HUK24 hat bei mir damals mit der Kasko-SF ziemlich quer geschossen, weshalb sie bei mir raus gefallen sind.
-
Hab ich auch gerade gemerkt.
Aber so bist wenigstens nicht zu weit vorne. 

-
-
Die DL stuft auf rigoros ab. VK bietet sie scheinbar für Mopeds gar nicht an. TK dann ab ca. 150 PS auch nicht mehr.

Da ich aber ja leider noch kein Zweirad in Aussicht habe, so war es für mich einfach interessant zu sehen wie so die Unterschiede sind.

-
Feeback willkommen.
Da mein MINI bei der DL versichert ist, habe ich da verglichen.
Die haben mir damals schon problemlos meine SF von der HP auf die VK übertragen.
-
Gestern hat einer im Monstercafe seine UNGLAUBLICH schöne EVO zum Verkauf angeboten.
Warum bin ich so arm?
Die würde ich glaube ich fast sofort blind kaufen. 
Hatte mich die letzten Tage mal mit Versicherungen beschäftigt. Der Unterschied zwischen EVO und 12er ist schon hart.