Beiträge von F55-WW14
-
-
Ich denke aber, dass es bestimmt einige MINIons in NRW gibt, die ganz heiß darauf sind @F55-WW1
Und wenn es kein MINIon wird, dann wird sich sicher ein (oder zwei) Monsteraner finden lassen.
Aber euch gebe ich einen Vorsprung. 
-
Hat jemand Zeit und Lust auf die INTERMOT zu gehen?
Ich habe einem Motorrad-Gewinnspiel mitgemacht und den vermeidlichen Trostpreis gewonnen. Zwei Taestickets für die INTERMOT.
Auch wenn ich unglaublich Lust hätte, so werde ich es zeitlich leider nicht nach Köln schaffen. Wenn also jemand will gebe ich meine Karten gerne ab.

Bedingung ist das tätigen von Fotos die dann hier für uns alle veröffentlicht werden.

Also meldet euch... First come first serve...

-
Winterreifen.....

-
Die SF konnte ich gar nicht einstellen. Mit den 500 SB waren es immer noch 550,- €. Habe ich bei der Recherche bis jetzt aber auch schon entdeckt, dass ich für ein Moped echt einmal überall rum telefonieren müsste.

-
Komisch... Gerade noch einmal die HUK mit einer EVO durchgerechnet. Da komme ich auf über 600 € mit TK 150.
Das würde ich bei der DL für die 12S zahlen. Bei der DL lande ich mit der EVO ziemlich genau in dem Bereich von dir @sunny71. 
-
Hi @lucgallet,
ob das one Pack schon jemand hier hat weiß ich nicht. Aber Gladen verbaut hier auch @autohifistation und soviel ich weiß auch schon bei dem ein oder anderen Mitglied.
Habe nur vergessen wer... 
-
Da wir unsere Bikes mehr benutzen als wir es noch letztes Jahr gedacht hatten, sind wir Gestern mal durch ein großes Fachgeschäft geschlendert. In erster Linie ging es darum nach einer schönen, etwas sportlicheren Ergänzung für das Cityrad der bessere Hälfte zu schauen.
Da stand dann ein "Hercules Avanos Comp Disc" plötzlich vor uns. Deore 27-Gang, Shimano Scheibenbremsen vorn und Hinten, Alivio Kurbelgarnitur und noch ein paar andere Nettigkeiten für (so finde ich) unschlagbare 680,-.

Die Frau ist jetzt am überlegen...Das interessante für mich war die Herrenverion nebenan. Identische Ausstellung für den identischen Preis. Ich überlege jetzt ob ich meins noch irgendwie gut an den Mann bringen kann und dann aufs Avanos umsteige.

-
@Eddy hat sie Cooper Variante an seinem.
Bin mir aber gerade nicht sicher ob mit oder ohne Klappe...
(Ich werdebin alt)
-
die streifen an der seite würden meinem bus wohl auch sehr gut stehen....
Bestimmt auch bald im offiziellen Zubehör erhältlich...