Wenn es nicht in der Tasche bleibt, dann habe ich es im Cup-Holder. Habe mir ein 30 cm langes Lightningkabel besorgt zum "connecten".
Beiträge von F55-WW14
-
-
Habe beim iPhone keinen Adapter. Von den Erfahrungen beim Samsung muss ich sagen, dass jede Hülle zum Problem werden könnte.
-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI!!!
Achja, wie viele USB Anschlüsse gibt es im Mini? Ich dachte 2! Einen vorne/unten und einen in der Armlehne? Bei mir ist in der Armlehne nur die Vorbereitung für das Snap In!
In der Armlehne ist nur der Snap-In. Ist ja quasi ein USB.
Aber eben nur quasi.
-
das is mal heftig! Amaturenbrett und/oder Mittelkonsole auch neu?
Nene, sowas ist da nicht dabei.
Den Pris kann ich so voll und ganz bestätigen. Müsste noch einmal in den Unterlagen schauen, aber eine 6 stand bei mir damals auch vorne.
Schön, dass es bei Frechdax aber zum November schon wieder los gehen kann.
-
Also müssen wir uns beeilen und ihn am Freitag von seiner Einsamkeit zu befreien!
Guter Plan!
-
Mal bewegte Bilder!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch interessanter finde ich, dass der neue auf dem ersten Bild "geschrumpft" wurde.
Die Proportionen sind ja eindeutig geblieben, der F ist in Wirklichkeit jedoch wohl eindeutig größer.
Find den neuen gerade als Evolution zum alten aber sehr gut gelungen.
-
Soso... Hat es das Vögelten endlich nach Potsdam geschafft!
-
Eine rundum gelungene Konfiguration. Das einzige wären vielleicht noch die Interieurleisten. Die Ambientebeleuchtung ist einfach genial.
Aber sicher mehr ein nice-To-have als ein must-have.
-
Die letzten Sonnenstrahlen im Jahr genießen.