Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Kleinen Flitzer. Auf das er dir noch viel Freude bereiten wird.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Wird jetzt aus Eisschokolade -> Milchkaffee oder Weißschokolade
Pfefferkuchen mit weißer Schokoglasur.
-
Wow... Von Diesel auf S und dann das große Navi, das DAB und auch ein Grasdach für Jack den II.
Auch das Yours Lenkrad gefällt mir sehr gut in der Kombi.
So leid es mir um den lieben Eisschoko-Jack ist, so wüsche ich dir vor allem, dass der Pfeffer-Jack dir ungetrübte Freude schenkt.
Und wie ich euch kenne gibt es noch ein paar schöne individuelle Dinge dazu. Gerade in der "gleichen" Farbkombi für bei Pebbles erwarte ich jetzt aber großes.
Btw: Ich habe mit White Silver gerechnet.
-
Bald ist ist soweit 03.11.2016
Der zweite Jahrestag der Bestellung von meinem Roten.
Glückwunsch... Bald ist er dein.
-
Es gibt nur ein paar Sitze die nicht Sportsitze sind. Das sind die Firework. Alle anderen mit verstellbarer Kopfstütze sind Sportsitze und haben zusätzlich einen Verstellmöglichkeit der Beinauglage.
Die Standartsitze im Works, wie auch die Dynamica mit dem roten Rand sind per Definition keine Sportsitze (sondern Workssitze). Wen du bei einem JCW nun die Option Sportsitze anklickst, dann wird der aktuelle Workssitz abgewählt und ein Sportsitze mit verstellbarer Kopfstütze gewechselt.
-
Der Preis hört sich extrem gut an...
Da würde ich nicht so lange warten. :whislting:
-
Passt der Snap In Adapter vom BMW auch in den Mini rein?
Da es keine MINI Adapter gibt, so musst du wohl auf BMW zurück greifen.
Der Anschluss ist identisch.
-
Wäre interessant:
"This works in stop and go jam situations..."
Da bin ich mal gespannt. Jetzt noch RTTI und MINI ist tatsächlich halbwegs so State of the art, wie er in dem Video sagt. -
Herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI.
Allseits gute Fahrt. -
Cooper S in persönlicher "Minimalausstattung" für 44.230 €. :whislting:
Bildschirmfoto 2016-10-29 um 15.04.32.png
Zum Glück ist der F60 für mich ziemlich uninteressant.
Edit: Farbe ist nicht gesetzt.