Da hast du sicher einen guten Freundlichen gehabt. Die Konfiguration wirkt in sich sehr stimmig, auch wenn Einzel Element sicherlich Geschmackssache sind. Glückwunsch zur Bestellung.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Wobei das optische Minusgeschältere jeich übrig bleibt.
-
-
Solange man selber mit seiner Entscheidung zufrieden ist, solange ist alles andere egal!
Und selbst wenn man din große Preisdifferenz beim Ankauf außer acht lässt... Der MINI ist einfach das bessere Auto.
Vor allem gegen den Corsa...
-
@Mirabell Das freut mich unglaublich, dass du jetzt deinen MINI bekommst und deinen Opel so gut los wirst.
Ich kenne Niemanden der vom Service und natürlich dem Auto selber noch nicht begeistert gewesen ist.Ich wünsche dir eine nicht zu lange Wartezeit.
-
-
Die 12 Volt Steckdose gibt es auch ohne Raucherpaket
Habe nie etwas anderes behauptet! -
Da reicht aber auch ein 50er oder maximal 125er.
Und das will ich nicht.
Und die Bikes, die in meiner Wunschliste ganz oben wären, dafür wäre es mir zu schade in Berlin Rum zu gurken.
-
Man, da Wunsch ich mir glatt meine alte Gixxer zurück. Wobei lieber in neu!
Aber hier in Berlin lohnt sich das mal gar nicht. Und so geht sie Kohle jetzt in den F55.
Aber das grün sieht wirklich besser aus. Aber was macht man nicht alles für den Sozius.
Das schwäre sieht ja nicht wirklich schlecht aus...
-
Also ich schließ mich mal wieder Cooper 997 an... Die vertikalen mit dem Style des Concepts finden ich supergeil...