Wollte mir damals eigentlich die letzte ZX9R kaufen aber dann wurde es eine 750er Gixxer. Das Angebot war unschlagbar.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ach... Mototrräder! Um ehrlich zu sein würde ich mir so eine Rennmaschinen wahrscheinlich nur noch für die Rennstrecke kaufen. Für die Straße würde hier vielleicht irgendetwas in der Naket-Bike-Klasse (ala Ducati Monster oder Z1000) der realistischere Kauf in irgendeiner Zukunft.
-
@matzi01 Super, vielen Dank für die Antwort. Von einem Besitzer kann man das eben doch am besten erfahren.
Du hast mich ja so ziemlich in allem bestätigt was ich angenommen habe und sogar den Punkt mit der Auspuffblende hast du super erklärt.
matzi01 bist du bei Spritmonitor angemeldet?
Genau das wollte ich auch noch fragen, was der OneD so schluckt.
-
Sch... Autokorrektur!
Ihr wisst alle was ich meine.
-
Naja... Derzeit habe ich ehrlich gesagt keine richtige Wunschliste. Aber es wäre schön im 1000er bereich.
Und da ist es egal... Zu viel für die Stadt.
Ich War eigentlich immer ein Ninja-Fan, aber die noch aktueller 10er gefällt mir nicht so. Ich glaub aktuell wurde ich zwischen folgenden Bikes entscheiden (tendenziell minimal in der Reihenfolge wie genannt):
1. Aprila RSV4 (neu)
2. Yamaha YZF R1 (neu)
3. Honda CBR 1000 (nicht mehr ganz so neu) -
Spiegelkappen in Plastik
Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Sieht man aber tatsachlich den Unterschied, wenn z.B. die Spiegelkappe in Wagenheber gewählt wird? Außerdem ja gut im Zubehörshop auszumerzen.kein Chromauspuffendstück
OK... Auf dem Konfigurator sieht man keinen Unterschied, wenn man beide mit oder ohne Chrome Exterieur bestellt.Dach immer in Wagenfarbe
Das stimmt natürlich! Aber gibt's ja beim Cooper auch!Und wieder so eine Sache die man (z.B. mit Folie) schnell ausmerzen kann.
-
Das Gefällt mimir bekommst du doch immer!
Aber wenn der Allmächtige "gerufen" wird ist er eben zur Stelle... Das mögen wir so an dir!
-
Einen schönen Sonntag an Alle!
Schon vor der Bestellung von @Minibell und ihrem F55-One habe ich mir die Frage gestellt, woran man eigentlich den One optisch "sofort" vom Cooper unterscheiden kann.
Klar ist da sofort der Grill und der Heckklappengriff zu nennne, aber spätestens mit dem Crome Line Exterieur wird es schon schwerer. Ich habe mir da mal ein paar Bilder und die Konfiguratorabbildungen ausgiebig betrachtet.
Mir ist nur ein Punkt aufgefallen. Die voRuderer Stoßstange. Während sie beim Cooper eher schwarz aussieht, ist sie beim One immer eher Plastik-Grau.
Da ich aber nicht viele Livebeispiele habe (in Berlin sind wir noch so reichlich mit F5x Modellen ausgestattet) wollte ich mal die Spezialisten hier fragen. Gibt es noch optische Unterschiede?
-
-
Kann das Modell F55-One gar nicht fürs Profil auswählen
@OnT Das ist doch sicher eine Aufgabe für unseren Allmächtigen.