Sehr chic...
Beiträge von F55-WW14
-
-
Beim Reifenwechsel natürlich auch mal durch die Hallen geschlendert... Hatte bei Aston Martin angefangen, dann zu BMW und zum Schluss natürlich auch noch einmal zu MINI.
Da stand ein SD in Chili Red mit so ziemlich VOLLER HÜTTE (knapp 55k €).
Man, der hat mir gefallen. Die Farbe steht im sehr gut... Aber vor allem Innen!
Ich mag ja ganz dunkel im F56/55 nicht so sehr. Aber der Clubbi mit den Yours Lounge sitzen...
Echt ein Traum. Sitz (elektrisch) eingestellt und sofort Wohl gefühlt. Hatte ich bei den bisherigen Sitzproben im Clubbi nicht so ausgeprägt.
Da ich genau in dem Moment der Rote fertig war habe ich leider keine eigenen Bilder gemacht...
Aber das hat das AH ja zum Glück selber gemacht.
[Blockierte Grafik: https://www.riller-schnauck.de…connection/1357150_01.jpg]
Quelle und weitere Bilder: R&S -
Genialer Clubbi...
Da könnte ich gar nicht mehr darauf warten. -
Was passiert denn, wenn das Ding losgeht und Alarm schlägt?
Es geht ja nicht darum, dass das Ding anspringt, sondern das sich der geneigte Einbrecher aufgrund der Anlage lieber den BMW drei Autos weiter ohne vornimmt. Alles was abschreckt hilft... Der Profi guckt schon wo es schnell und reibungslos funktioniert.
Bei stümpern hilft auch eine Alarmanlage nichts. Die Probieren und wenn du Pech hast rennen sie beim ersten Aufschrei der Anlage weg und die Versicherung wertet das ganze als Vandalismus. A-Karte...
BMW Navis sind aber (jedenfalls hier in der Ecke) eher Ziel von Profis.
-
Mit Garage kann man es sich vielleicht überlegen. Immerhin kannst du dir für den Preis das Ding zweimal von der Versicherung wieder ersetzen lassen.
Die Frage ist dann, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei euch, dass das Ding zweimal weg kommt.Bei mir hier auf der Straße sieht das leider etwas anders aus mit den Wahrscheinlichkeiten...
-
-
Dann bist ja in selbem Baumonat wie Minimaik.
Weiß ich...
Mit dem Unterschied, dass er "erlyNov" und ich "lateNov" bin.Kleiner aber Feier Unterschied, da genau Mitte Nov einige "Verbesserungen" (z.B. Wischerdüsen) in die Produktion eingegangen sind.
Btw: 11,5 k sind doch ein bisschen wenig Kilometer. Da hast noch einmal 6k unterschlagen.
-
-
Danke für eure schnelle Antwort!
Ich glaube, ich hätte herzlich gelacht
Ganz ehrlich: In dem Moment war mir so gar nicht nach lachen. Vor allem als er dann sagte, dass im Falle eines Motorwechsels (Veranschlagt etwa 5 Tage) wäre auch nur der eine besagte Tag abgedeckt.
Habe mit ihm dann 5-10 Minuten Diskutiert, aber er war da ziemlich Schwerzfrei und hat immer nur das gleiche gesagt.
Glaubt mir, ich hätte so oder so druck gemacht. Nach Aussage Servicemitarbeiter wäre mein erster Ansprechpartner der MINI Kundenservice. Das mache ich auch als erstes. Ich trete zusätzlich aber auf jeden Fall noch einmal an den Kundenservice des AHs heran.
Kannst grad nochmal Baumonat und km nachschieben?
11/2014, EZ 12/2014, rund 17,5t km.
-
So, heute beim Reifenwechsel direkt mal mitgeteilt bekommen, dass der Rote auch neue Lagerschalen bekommen soll.
Termin ist vereinbart und direkt mit dem Gewährleistungscheck zusammen geworfen.
Aber eine Frage an euch? Wie lange waren eure MINIs in der Werkstatt deswegen und wie lange habt ihr einen kostenfreien Erdatzwagwn für die Aktion bekommen???
Aussage Servicemitrbeiter: Der Tote bleibt mindestens 2 Tage drin. Kostenfrei gibt es aber nur einen Leihwagen für 1 Tag, da BMW nicht mehr bezahlt?!
Da war ich aber ehrlich gesagt doch überrascht.