Beiträge von F55-WW14

    Pro 5-Türer. :thumbsup:


    Driving Modes... Must have
    Sonnenschutzverglasubg... Muss man nich unbedingt, zur Not gibt es dunklere, günstigere Lösungen im Aftersale
    Connected... Connected brauch man sicher nicht unbedingt, aber das Visual Boost sehe ich schon als Must have. :)

    Respekt an die coole Mum. 8)


    Tolle Zusammenstellung. LED wäre wirklich nicht gut, ansonsten sehr rund. :thumbup: Die schwarzen Spiegelkappen nachträglich drauf und gut ist. Ehrlich gesagt finde ich die Helis echt schick auf der Kombiantion. :0008:

    Richtig: Bei aller Euphorie immer schön gründlich checken! Nichts überstürzen... :thumbup:

    Glaubt mir, ich bin keiner, der etwas übers Knie bricht. ;)


    Das ganze drum herum (Vorgeschichte, etc.) würde ich bei einem persönlichen Besuch mal ausgiebig belichten.


    @ALumni Das mit der Probefahrt ist dabei jedoch das größte Problem. Ohne die S2R wenigstens mal ein paar km gefahren zu sein könnte ich mir nicht vorstellen die zu kaufen. Bei der da ist das jedoch wohl leider nicht möglich. :/


    Erst einmal werde ich jedoch noch einmal alles durchdenken und auch 4.000 € (zzgl. neuer Kleidung und so) müssen erst einmal zur vollkommen freien Verfügung stehen. Das ist zwar ein Wert, der zur nächsten Saison wohl gut machbar ist, aber sowieso bin ich so rational um alles noch einmal (oder zweimal) zu überdenken. ;)


    Edit: Ausgeschlachtet ist da eigentlich nichts. Vorne fehlen ein paar Teile (wohl vom Unfall lediert gewesen) aber sonst gilt die S2R als ein sehr pures Nakedbike. Da ist sonst einfach nicht mehr dran. ;)

    Ganz klar, nimm den JCW! 8)


    Ähnliche Fragen gab es beim F56 auch schon. Der Hauptgrund für den S ist der Preis. Wie du schon bemerkt hast ist der aber sehr relativ. Sollte der S sowieso "alles" haben was beim JCW Standart ist, so ist der Preisunterschied einfach zu klein um noch rationale Argumente für den S zu finden.


    Beim F56 habe ich den JCW auf jeden Fall als ein bisschen lauter im Innenraum wahrgenommen. Das gilt aber nur für den Sportmodus. Spätestens im Mid-Mode, bzw. wenn du einfach nicht immer unter Last fährst sollte der JCW einen identische. Langstreckenkompfort aufweisen wie der S. 8)

    Führe mich nicht in Versuchung: :D


    Mein Chef (selber seit über 20 Jahren auf einer Monster unterwegs) war am Wochenende bei seinem Schrauber. Der hat da eine S2R 800 rum stehen. Unfallmotorrad und derzeit nicht fahrbereit. Er würde jedoch ALLES (z.B. neue Kabel, neuer Rahmen) an der Maschiene machen und gleich auf Kundenwünsche eingehen (Gabel, Bremsanlage, etc.). Je nach Kundenwunsch würde man da wohl um die 4K € landen. Alles Standart wohl sogar noch einiges drunter.


    Mein Chef hat natürlich ein Foto für mich gemacht und sie steht echt gut da (für eine einen Unfaller). :whistling: Hat mir auch gleich mal die Kontaktdaten geschickt. Ich solle doch mal vorbei fahren. ;)


    Böser Chef... :D


    Hatte Mitte das Jahres als preisliche Alternative eh schon die S2R und S4R Bikes ins Auge gefasst. Man oh man... :/