Btt... Einen direkten Vergleich zum Polo fände ich auch interessant.
Beiträge von F55-WW14
-
-
@turbomo Ein Berliner Verkäufer... Wie cool ist das denn?!

Also an manchen Tagen im Büro hätte ich echt Lust MINIs zu verkaufen.
Aber was ist schon ein Traumjob? Außer vielleicht Rennfahrer! 
Edit: Ich glaub ich hab dich gefunden...

-
Golf spielt man (auf dem Rasen), Astra trinkt man, Focus liesst man und Mini trägt die Freundin !
Und was kann man dann noch fahren?

-
Das wichtigste ist wirklich bei solchen Vergleichen der jeweilige Gas und Kupplungsfuss des Fahrers. Ich behaupte das Peter aufgrund seiner Erfahrungen deutlich leichter niedrige Werte zaubert als andere.
Das ist wohl war... Von irgendjemanden hier wurde @Minimaik auch schon als "vorsichtiger" Fahrer deklariert. Ich schätze nicht, dass ich so leicht in die Bereiche von Maik komme.
Wobei ich auch die 6,0 auf dem BC gesehen habe.
Aber noch nie die 5 vor dem Komma. 
-
Schöner Bericht, schöne Bilder und einfach ein schöner MINI.

Ja, das hatten wir bei der Auslieferung getestet...Da ging aufeinmal ganz laut "Circle of life" von König der Löwen los, und mein Verkäufer blickte mich fragend an
Das finde ich cool... Bin ich nicht drauf gekommen, passt aber perfekt zur Situation!
OK, als König der Löwen Fan bin ich befangen. 
-
Ja, dass ist Normal. Um die Connected App zu nutzen musst du das Handy über das USB-Kabel (nicht Y-Kabel) anschließen und die App starten.
Anders geht das gar nicht...Aber das mit dem verliebt sein hört sich gut an...

-
Ich möchte fast behaupten, dass ein R56S bei sonst gleichen Bedingungen kaum mehr verbraucht als der F56 Cooper.
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber eine direkte Vergleichsfahrt wäre interessant.
-
Mal etwas ausgefalleneres... Ich finde es cool!

[Blockierte Grafik: http://www.northamericanmotori…e-time-to-motor-81802.jpg]
Quelle: NAM-Forum
-
Der Verbrauch des F56 Cooper S ist unter Alltagsbedingungen sicher nur unwesentlich höher (wenn nicht sogar niedriger) als beim F56 Cooper.
Das habe ich mir auch schon gedacht...

-
Ich gebe ja zu, ich war noch nie Meister im Spritsparen...
Aber mit keinem Auto vor dem MINI konnte ich so ruhig fahren wie ich es manchmal mache. Mit keinem anderen konnte ich jedoch auch so viel Spaß haben. 
Wobei dies von vielen Faktoren abhängt...
Ich werde sehen was kommt und solange der Spaßfaktor stimmt, bin ich auch über 7,0 nicht traurig.Ohne meinen Verbrauch vor dem MINI jemals dokumentiert zu haben, habe ich jedoch jede Tankfüllung für mich ausgerechnet. Und um ein Beispiel zu nennen... Meinen 97er Mazda 323P mit 73 PS habe ich im Schnitt wahrscheinlich so um die 10 l bewegt.