So... Seit der letzen Tankung 63 km PURE Stadt! In Kombination mit der Tatsache, dass ich das anfängliche vorsichtig sein abgelegt habe zeigt der BC jetzt 8,5 l an.
Naja... Stadt halt!
Beiträge von F55-WW14
-
-
jegliche Entwicklung im Automobilbereich müsste zwingend zu einer Verbrauchssenkung führen und nicht zu Mehrverbrauch
Dies gilt meines Erachtens nicht für Sicherheitsfeatures zu denen ich Runflats zählen würde. Neuere Entwicklungen gehen hier hoffentlich zu Gunsten der Sicherheit, womit ich einen Mehrverbrauch in kauf nehme. Ich kenne mich zu zu wenig mit der Technik an sich aus um das zu belegen!
-
Sonntag zu einem normalen Arbeitstag zu machen, stößt bei mir auf völliges Unverständniss. Wenigstens ein Tag in der Woche, würde ich gern mit meiner Familie verbringen!
Das sollte auch kein Arbeitgeber von einem Verlangen können. Ich bin für einen Sonntag als normalen Arbeitstag, jedoch nicht zu so einem Preis.
Ich kenne es aus dem Beispiel Russland. Dort sind die Geschäfte jeden Tag geöffnet. Die Angestellten habem jedoch entweder einen 5/2 oder 2/2 Arbeitsvertrag. Also 5 Tage arbeiten, zwei Tage frei (unabhängig davon welche Tage dies betrifft). Zusätzlich werden Feiertage die auf einen Nicht-Arbeitstag fallen einfach auf den nächsten "Arbeitstag" bezogen. Das ist ein anderes System und führt trotz 7 Tage Öffnung zu einer regelmäßigeren Belastung für den Verkäufer. -
ass man die Route am PC planen kann?
Erstens das und zweitens vor allem für Androidnutzer, da bei diesen der Journey Mate sich derzeit nicht mit dem MINI verbinden kann.
-
Und gleich passend zum weißen Nummernschild das passende Wetter für die Fotos...
Einfach ein schöner MINI und wahrscheinlich der erste aller 2015er Zulassungen hier im Forum. 
-
Sie war selbst MINI-Fahrerin (jetzt leider nicht mehr. Leasing vom alten Clubman ausgelaufen,
F54 noch nicht da und nochmal nen alten wollte sie nicht).Klarer Fall von, was nicht ist, kann ja wieder werden.

-
Trick: LED-Nebler zuerst rein machen.

-
Das wird nicht einfach, aus dem 5türer einen 3türer zu machen.
Man muss es nur wollen...

-
Das Ergebnis ist gerade eben auf meinem Schreibtisch "eingefahren"
So @01goeran , jetzt musst du aber noch Photoshop abwerfen und aus dem EB Flitzer einen echten Jack für deine bessere Hälfte machen.

Ansonsten tolle Arbeit und danke für die Bilder!

-
@F55-WW14 das kannste nicht vergleichen. Du fährst doch sicher fast nur Stadt, oder?
Ich vergleiche es auch nicht direkt. Nur wenn ich meine bisherigen Kilometer nehme und sie auf das von @Minimaik geschilderte Routenprofil umsetze, dann bezweifle ich einfach, dass ich seinen Spritverbrauch bei gleichen Randbedingungen erreichen würde.