aber seien wir ehrlich , wer will jeden Tag Erbsensuppe ?
![]()
aber seien wir ehrlich , wer will jeden Tag Erbsensuppe ?
![]()
Wieder was gelernt... ![]()
Kurz OT, Entschuldigung:
Es gibt hier glaube ich auch nicht viele die nach 1000 Km das Öl gewechselt haben.
Gild das noch?
Von früher habe ich noch so etwas im Kopf aber da mich mein
nicht drauf hingewiesen hat dachte ich die "Regel" sei überholt?!
Danke @Minimaik . Auch wenn ich finde, dass ein MINI etwas mehr auffällig sein sollte, wäre das beim S eine echte Alternative für mich... ![]()
Der F55 ist einfach schön...
Vorteil an Schwarz, die Staubsaugerleistefällt nicht so auf.
Mit weißem Dach würde ich den gerne mal sehen. Glaube ich konfigurieren mir den mal in der Kombinationen! ![]()
wenn nach dem öffnen kenne Türen geöffnet wurden von selbst.
Der
hat sie doch eingeschlossen, oder habe ich das falsch verstanden?
Die Bilder, die u.A. Du auf S.1 gepostet hast, sagen doch schon eine Menge, finde ich.
Aber lassen noch einiges an Spekulationsraum übrig.
Gerade bei dem Scheinwerfern könnte ich mir eine mittlere Überraschung vorstellen.
Like the way you buy cars.
Mit ganz viel Bauchgefühl... Und das ist gut so! ![]()
Sieht in etwa so aus wie auf dem Randering des @F60, den 01goeran gerade beim Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread gepostet hat.
[Blockierte Grafik: http://www.automobile-magazine.fr/var/automobile_magazine/storage/images/media/galeries/photos/mini/les_mini_du_futur/3_4_av_futur_countryman_schulte_d/2226874-1-fre-FR/3_4_av_futur_countryman_schulte_d.jpg]
Die Gummilippe scheint zu bleiben. Aber eben nicht in der Form des F55. Die Gummilippe geht auf dem Foto über beide Fenster und die B-Säule ist auch anders unterteilt. ![]()