Wenn Du gerne hellbraun oder beiger haben moechte dann hat Mini Individual doch auch an dich gedacht
Das war klar, dass das jetzt wieder von dir kommt. ![]()
Wenn Du gerne hellbraun oder beiger haben moechte dann hat Mini Individual doch auch an dich gedacht
Das war klar, dass das jetzt wieder von dir kommt. ![]()
Spitscreeneinstellungen habe ich letztens auch überlegt, ob das geht aber nicht probiert. Fahreugstatus sollte aber auf jeden funktionieren. ![]()
Ich habe nur die Nr. 6 belegt, Reifendruckkontrolle.
Hey, höre auf mir deine Einstellungen vorzudenken.
Habe zwar aus jucks und dollerei noch andere belegt, aber mein erster war die Reifendruckkontrolle auf der 6. Und das ist auch mit Abstand die, die ich am meisten benutze. ![]()
Kennen ich irgendwo her... ![]()
Die perfekte Position für den unteren Punkt ab Werk einzustellen ist wirklich verdammt schwer, den jeder sitzt anders und braucht eine andere Einstellung.
Genau deswegen finde ich es ja eigentlich idiotisch, dass man das nicht explizit einstellen kann. Wäre doch ein leichtes das zu programmieren und den Schlüsselprofilen zuzuordnen.
Die Bilder sind schön zum vergleich. Danke!
Da ist das blaue Stoffarmband deutlich wertiger...
Finde ich auch...
Dazu sehe ich jetzt erst, dass bei Speedwell Blue "nur" eine schlaufe für zusätzliche Schlüssel da ist, während die anderen Schlüsselringe haben. @Minimaik @Logan5 oder habt ihr din weg bzw. dran gemacht.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage. Wie werden eigentlich die Schlüsselbänder gewechselt?
Die hängen ja direkt am Schlüssel dran.
Die Reichweite wird automatisch reguliert und je nach z.B. Lichtverhältnissen und Geschwindigkeit angepasst. Im Stand brauchst du keine weite Sicht, also kann das sein, dass die Weite ggf. kürzer ist als im Vergleich zum Standard eingestellten R56. Ich denke beim fahren wird sich das dann rausregulieren.
Bei Wiredpaket ist die Mittelarmlehne inkl. Telefonvorbereitung dabei. Damit kannst du dann bei der Verwendung eines Snap-In Adapters die Fahrzeugantenne als Mobilfunkantenne verwenden.
Ich rate allen es nur im Stand zu testen. Ansonsten könnt ihr direkt auch die Flugeigenschaften des Schlüssels studieren
Werde nur mit offiziellem Schlüsselhalter testen... ![]()
I waiting for this F55-look!!! ![]()