und mit verlaub: der JCW ist kein sportwagen, sondern "nur" ein hot hatch.
Habe mich nicht getraut es zu sagen... ![]()
und mit verlaub: der JCW ist kein sportwagen, sondern "nur" ein hot hatch.
Habe mich nicht getraut es zu sagen... ![]()
Würden diese nämlich etwas mehr von dem großen Kuchen
an die Autohäuser weitergeben, dann hätten in den letzten Jahren nicht mehr so viele Händler schließen müssen....
Das hatten wir ja schon einmal... Das ist ja auch für den Produzenten nicht eins zu eins Gewinn. Marketing, Entwicklung/Forschung, etc. will ja auch noch alles finanziert werden. Ich kenne die ganzen Zahlen nicht. Es bleibt wohl mehr beim Produzenten als beim Händler übrig. Aber wenn man sieht, dass bei manchen Fahrzeugen der Fahrzeugwert (inkl. Gewinn) fast 40 % unter dem Preisschild steht, dann ist das die falsche Tacktik. BMW/MINI kann und sollte da gar nicht in den Regionen mitmachen. Mir tut es immer nur für die Händler leid, die sich dann mit solchen Vergleichen "warum bekomme ich hier 5% wenn ich bei Seat 35% bekomme" rum schlagen müssen. Der Rabatt geht eben dann doch in der Hauptsache auf Kosten des Gewinns des Händlers und das kann sogar der Kunde nicht wollen.
http://www.auto-service.de/akt…ssten-online-rabatte.html
Mal eine aktuelle Übersicht von "MeinAuto" über Onlinerabatte für Neuwagen... nach der Aufstellung kann man für 8 Fahrzeuge über 30% Rabatt erhalten. Auf dem ersten Platz der Seat Toledo mit 36,88%!!!
Das ist eigentlich echt lächerlich und der Automarkt zieht sich mit solchen "Angeboten" selber in den Sumpf.
dieser bigblogg lügt doch, wie gedruckt. woher will der wissen, dass das ein JCW ist?
Ja, Frechheit... Bleiben wir da, es ist höchst wahrscheinlich ein MINI oder ein BMW, ich will mich da persönlich nicht so schnell festlegen. ![]()
Der F56 JCW wurde gerade in Detroit vorgestellt. Das F57 JCW Cabrio dagegen dreht noch am Polarkreis seine Erprobungsrunden und wird nicht vor 2017 beim Händler stehen. Eigentlich schade
![]()
@docmarton
MINI Cooper S F55 mit JCW Tuning Kit
Frag vielleicht noch einmal bei MAXI-Tuner nach.
Ggf. Hat er eine schlechte Nachricht für dich und das gibt es! ![]()
Ja, ja der Jack. Immer erst mal auf cool und großen Macker machen mit Sonnenbrille,
Kann er ja auch mit seinem Geragenstellplatz... ![]()
Also meiner hat bei den Temperaturen auch schon die Pudelmütze auf. Scheint vielleicht Softwarebedingt schon ein paar Versionen zu geben. ![]()
Also ich spreche für mich... Ich hätte gerne eine Stoppuhr die über das Lenkrad bedienbar wäre. Und mir würde es darum gehen meine Zeiten zu verbessern. Wenn ich rennen fahren will geh ich auf die Kartbahn. ![]()
Jetzt wo du es sagst... Man, sind wir blind. Aber die Details sieht eben doch nur der Profi. ![]()