Die Frage verstehe ich nicht...
Sorry!
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ich lass meine bestellten Lounge in grey
Gute Wahl...

-
So einen "erheblichen" Preisuntrrschied zu meinen Lounge hätte ich nicht erwartet. Aber das muss ich dann mal im Showroom sehen, ob die qualitativ das dann auch wert sind.

@Chucky101 Danke für die Infos, die du uns immer bescherst.
-
Glaub ich ja ehrlich gesagt gar nicht dran, dass der wirklich auf den Markt kommt... Aber man sieht ja schon an dem Rendering von F57 darunter, dass nicht alles Wahrheit ist was da steht. Wie kann man nur die Sitze von R57 da rein Rendern... Pfff...

-
Man, wie gerne würde ich jetzt in der Schweiz arbeiten und in Deutschland Leben... Dann könnte ich jetzt 16,7 % meinen Einkommens jeden Monat sparen... OT Ende
Bin auch gespannt wie die Hersteller jetzt damit umgehen! -
-
Eben geschaut und Jack trägt bei 5 Grad und Regen Sonnenbrille.

Dass nenn ich mal richtig Cool sein... Regen. Ach, ist mir doch egal!
Aber über den Regensensor einen Regenschirm mit in die Anzeige aufnehmen wäre auch cool... 
-
Wenn die Rückleuchten so kommen...
3,50 m ist aber immer noch nicht all zu klein wenn ich ehrlich bin. Mal schauen was dabei raus kommt. Kann jemand noch näher erklären über welchen Deal mit welchen Japanern (anscheinend Toyota) da gesprochen wird?! -
Schöne neue Bilder. Danke @bigagsl , hatte neulich erst wieder überlegt wie der F60 werden könnte.
Er scheint auf jeden Fall kantiger zu werden, was dem CM sicher gut stehen wird. Ob das dann wirklich noch MINI wird, dafür muss ich mal ein paar Bilder mit weniger Aufkleber sehen.
Aber Mini ist der sicher nicht. Und falls ich mal in Richtung SUV gehen sollte (was ich nicht glaube, weil es nicht meine Kategorie ist) dann würde ich den, von den Bildern bisher auf jeden Fall, den kleinen BMW-SUVs vorziehen. 
Die scheinen da oben im Norden ja mit Cabrio und CM echt viel spaß zu haben im Schnee!

-
@LiQuixX Nein, hat er nicht... Du bezahlst ja auch immer erst wenn du das Auto bekommst und von daher solltest du ggf. noch mal rechtzeitig bei deiner NL nachfragen wie das gehandhabt wird. Nach der Aussage von Oli sollten die das ja auch spätestens nächste Woche mitgeteilt bekommen.